Sicherung der Smart Watch wird nicht mehr in die Cloud geladen

M
M.
User
Hallo,

die Sicherung meiner Smartwatch wird nicht mehr in die Cloud geladen. Wisst ihr, woran das liegen kann? 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Smart Switch darf nicht bei den Tiefschlaf apps sein. Falls du es dort hast. Also es sollte auf "nicht Eingeschränkt" stehen.
 

Similar threads

M
Hallo, Vielleicht stelle ich mich blöd an, aber trotz aktiven Smart Switch kann keine Sicherung meiner Samsung Watch 5 pro erfolgen. An was kann das liegen? Vielen Dank für hilfreiche Antworten ☺️ 8353335
Antworten
5
Aufrufe
263
G
M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
184
U
L
Wie wird jetzt die Uhr gesichert? Wie ich gelesen haben über Smart Switch. Bis jetzt hat die Uhr keine Sicherung gemacht auch nicht in der Nacht. Die Sicherung manuell anstoßen wie früher geht auch nicht. Muß der VPN eventuell aus sein? Danke für Infos. Grüße Karsten 7915128
Antworten
24
Aufrufe
1K
S
C
Hallo, ich habe mir das S23 Ultra zugelegt. Die Watch 5 habe ich auf dem alten S21 in der Wearable-App abgemeldet. Zuvor habe ich dort über Smart Switch die Daten gesichert. Nun dachte ich, dass die über Smart Switch in der Wearable-App gesicherten Daten online gesichert sind. Dem ist aber nicht...
Antworten
13
Aufrufe
161
C
M
Hallo, vor neuem Aufsetzen des A6+ auf Android 9 wurde eine Sicherung auf Samsung Cloud gemacht. Das Samsung Konto wurde wieder eingerichtet und ist unter Konten als Samsung Account gezeigt. Allerdings ist die Sicherung unter >Konten und Sicherung >Sichern und Wiederherstellen nicht angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
153
J
Zurück
Oben