Sicherheitspatch September/Oktober

M
M.
User
Ich habe mal eine Frage. Erstmal weiß ich das es quartalsweise ausgerollt wird für die s10 reihe. Ich habe mal vor paar Wochen irgendwo gelesen das es ein update gibt und heute lese ich bei sammobile das es jetzt in USA ausgerollt wird und ihm text stand das es vor zwei wochen in Europa ausgerollt war. Bei meiner Frau ist noch julipatch drauf. Meine Frage ist hat jemand was bekommen oder die Seiten schreiben einen Dreck.lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Der September Patch für die S10 Reihe ist da. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mein S10e hat den September Patch. Das S10plus hat den Juli Patch. Warum weiß nur Samsung
 
Mein Note 10+ gehört auch zu den Geräten, die seit kurzem nur noch alle 3 Monate Sicherheitspatches bekommen.
Mein Gerät hat zur Zeit noch den Sicherheitspatch vom 1. August.
Ich lass mich überraschen, wann das nächste Update kommt.
 
Danke Leute für die Antworten also kann man sich auch auf die Seiten auch nicht verlassen :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ich habe auch Stand 1.7. bei meinem Notfallhandy S21 +. Dir auch noch einen schönen Rest-Feiertag :great:
 

Similar threads

L
Hab mal ne frage ich weiß nicht ob das hier schon oft gefragt bzw diskutiert wurde wenn ja tut mir leid Ich hab gelesen das im Oktober die beta für die 20 Reihe evtl ausgerollt wird Weiß da jemand schon irgendwas bzw ob da noch paar Gerüchte im Umlauf sind? 4189952
Antworten
1
Aufrufe
285
N
T
Nur mal eine Frage interessehalber. Lt. Mitteilung u. a. auf SAMMOBILE sollen die S10 in einigen europäischen Ländern (u. a. wieder einmal in der Schweiz) auch schon den April- Sicherheitspatch erhalten haben (Samsung "lobt" sich ja auch schon dafür. ;) ). OTA wird bei mir jedenfalls noch nichts...
Antworten
11
Aufrufe
114
T
I
Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Dezember ein gebrauchtes Galaxy S10 5G gekauft. Leider habe ich noch nie ein aktuelles Sicherheitsupdate erhalten (auch kein Update auf Android 11). Jedes mal wenn ich in den vergangenen Wochen auf "Einstellungen -> Software-Update ->...
Antworten
20
Aufrufe
196
T
Z
Hallo, Habe mein S10 nun seit zwei Monaten und bin mehr als unzufrieden mit dem Empfang. Gerade Mobile Daten ist sehr schlimm. Habe oft nur Edge oder gar kein Empfang, wohingegen meine Frau mit dem Huawei P30 Pro und absolut selben Vertrag H+ und guten Empfang hat. Habe es an vielen...
Antworten
18
Aufrufe
163
J
T
@Mod@ Seit einiger Zeit wird/ wurde ja nun schon darüber berichtet/ spekuliert, dass auch das S9 (Plus) in den "Genuss" der modifizierten Bedienoberfläche ONE UI 2.1 kommen soll/ sollte. Die 10er Reihe hat es ja zusammen mit dem April- Sicherheitspatch nun schon in der letzten Woche...
Antworten
99
Aufrufe
477
O
Zurück
Oben