Sicherer Ordner öffnet sich nicht mehr ? Hilfe !

E
E.
User
Hallo, leider konnte mir weder der Technische Support Chat / Tel. noch die Ferndiagnose Smart Tutor helfen.
Mein Sicherer Ordner schreibt nur noch "Diese PIN beim Neustart verwenden" ich kann eine Zahl hineinschreiben aber nach OK drücken geht das Feld nicht mehr auf und Ordner öffnet sich.
Man sieht bei Einstellungen die Fotos sind da. Vor 3 Wochen war alles noch ok. Auch das mit neuem PIN etc hat immer geklappt und der Ordner ging auf. Passwort zurück setzen geht auch nicht.
Im Account Samsung kann ich nichts finden.
Kennt das wer? Bin mega verzweifelt...Danke Euch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Eigentlich hast Du keine Chance, die PIN oder das Passwort beim sicheren Ordner kann man nicht umgehen. Da wird Dir in einem Userforum auch keiner helfen können.
 

Similar threads

S
Hallo, ich bin vom Note 8 auf das Note 10 umgestiegen. Beim Note 8 hatte ich den sicheren Ordner mit einem vierstelligen Pin gesichert. Nach dem Übertragen der Daten vom Note 8 auf das Note 10 hab ich folgendes Problem... Der sichere Ordner benötigt zum wiederherstellen einen mindestens...
Antworten
3
Aufrufe
127
E
J
Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich besitze zur Zeit ein A10 mit dem neusten Android Update. Ich hatte alle meine wichtigen Dateien im Sicheren Ordner gespeichert und diesen mit einem Pin versehen. Als ich ihn gestern nach einem Update wieder öffnen wollte ließ sich dieser nicht öffnen...
Antworten
3
Aufrufe
163
J
U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
A
Hallo Zusammen, ich hab vergessen die Dateien aus meinem sicheren Ordner in die normale Gallerie zu verschieben. hab dann das Handy( A70) zweck Rückgabe wegen defekt zurückgesetzt und abgegeben. nun habe ich ein neues Gerät( wieder a70). Die Dateien aus dem sicheren Ordner sind aber leider nicht...
Antworten
2
Aufrufe
143
A
C
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, das ist mein erster Post hier also bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls ich die Standards nicht einhalte oder etwas übersehen habe. Ich habe mich auch schon etwas umgesehen, aber dieses Thema so noch nicht gefunden. Zum Problem: Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
767
C
Zurück
Oben