Sicherer Ordner kein Zugriff!

J
J.
User
Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich besitze zur Zeit ein A10 mit dem neusten Android Update. Ich hatte alle meine wichtigen Dateien im Sicheren Ordner gespeichert und diesen mit einem Pin versehen. Als ich ihn gestern nach einem Update wieder öffnen wollte ließ sich dieser nicht öffnen. Nachdem ich das Passwort eingegeben hatte und auf OK drücken wollte passierte gar nichts. Nach ca 30sek schloss sich der Ordner wieder.
Ich habe danach das Handy neu gestartet und das Problem war immer noch da. Ich habe es außerdem mit einer Zurücksetzung meines Passwortes versucht, wobei der Fehler wieder auftrat.
Also zusammengefasst:
-Nimmt passwort nicht (nach drücken von OK wird weder angezeigt das Passwort falsch oder Zugriff gewärt)
-Passwort geändert-->Fehler immernoch da
Danke schon mal im Vorraus!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Jonas_Knierim,
das es hier um das Galaxy A10 geht, habe ich deinen Thread in den Bereich "Andere Smartphones" verschoben.
 
Hallo L: @Jonas_Knierim,
besteht dein Problem denn aktuell noch oder konntest du es lösen?
Viele Grüße
 
Hallo, ich habe das Passwort für den sicheren Ordner vergessen. Wie setze ich das Passwort zurück?
 

Similar threads

J
Hallo, Ich habe ein Proble Problem beim einrichten des Sicheren Ordners. Ich benutze das Samsung Galaxy A51 Sobald ich in den Einstellungen unter "Biometrische Daten und Sicherheit" drücke und dann auf Sicherer Ordner. Muss ich das Passwort meines Samsung Accounts eingeben. Ein Augenblick...
Antworten
9
Aufrufe
250
H
C
Hallo, ich habe versehentlich ein Video in den "Sicheren Ordner" verschoben. Nun habe ich als Sicherheit die PIN eingestellt. Wenn ich aber den Ordner öffnen möchte, bekomme ich die Aufforderung zur Passwort-Eingabe. Ich habe aber kein Passwort vergeben. Wie komme ich nun wieder an mein Video...
Antworten
8
Aufrufe
230
C
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für den sicheren Ordner die PIN zu einem Passwort geändert und zack - vergessen. Nach einem Neustart des Handys soll ich nun den sicheren Ordner entsperren, sonst verschwindet die Benachrichtigung nicht. Ich habe alles probiert, das Passwort nun über...
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
M
Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes Problem, nach dem Neustart wurde anstelle Fingerprint das Passwort verlangt, ich weiss das Passwort nicht mehr. Nun wollte ich den sicheren Ordner zurücksetzen, die Daten darauf habe ich zum Glück noch an einem andern Ort. Ich...
Antworten
16
Aufrufe
304
P
E
Hallo, leider konnte mir weder der Technische Support Chat / Tel. noch die Ferndiagnose Smart Tutor helfen. Mein Sicherer Ordner schreibt nur noch "Diese PIN beim Neustart verwenden" ich kann eine Zahl hineinschreiben aber nach OK drücken geht das Feld nicht mehr auf und Ordner öffnet sich. Man...
Antworten
1
Aufrufe
233
B
Zurück
Oben