Sicherer Ordner s20 Löschen/ zurücksetzen

M
M.
User
Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Folgendes Problem, nach dem Neustart wurde anstelle Fingerprint das Passwort verlangt, ich weiss das Passwort nicht mehr.
Nun wollte ich den sicheren Ordner zurücksetzen, die Daten darauf habe ich zum Glück noch an einem andern Ort.
Ich habe, finde keine möglichkeit den Ordner zurüzusetzen. Wenn ich den Ordner in den Einstellungen anwähle kommt sofort nach dem neu Start Pin eingeben, keine ... um ein Menü oder so anzuwählen.
Hat jemand eine Lösung?
Danke für die Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

    Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Ja super :laugh: Dann freut es mich wenn ich dir helfen konnte. Akzeptierst du meine Antwort bitte noch als Lösung? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einmal ein falsches Passwort eingeben und dann auf Passwort vergessen klicken
 
Das müsste doch funktionieren. Dann meldest du dich mit deinem Samsung Account an und setzt das Passwort zurück
 
Passwort ist 1,2,3,4. Da ich es vergessen habe, gebe ich z.b. 2,3,4,5 ein.
Du musst die komplette Zahlenreihe angeben.
Bestand deine alte Pin aus 4 Zahlen musst du 4 eingeben.
Bestand sie aus 6 eben 6.
900743iE47DAD58E7E35AB9?v=v2.jpg
 
Ich werde an meinen Samsung Account weitergeleitet,melde mich dortan und setze meine Pin zurück
900748i6361994E39E4C1EA?v=v2.jpg
 
Ich habe jetzt mal unendlich viele zahlen gedrückt, bis nicht mehr weiter. Die Option ist nun da.
Vielen vielen Dank
 
Ja super :laugh: Dann freut es mich wenn ich dir helfen konnte. Akzeptierst du meine Antwort bitte noch als Lösung?
 
Hallo alle miteinander,
ich habe diesen Thread ins S20 Board verschoben. Danke an L: @Butzefina fürs Bescheid geben.
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, seit dem letzten Android Update habe ich immer wieder das Problem, das während der Benutzung des Smartphones das Passwort für den sicheren Ordner verlangt wird. Es tritt unregelmäßig auf und in Social Media oder auch Spielen. Ich fliege aus den Apps direkt in den sicheren...
Antworten
2
Aufrufe
155
A
C
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, das ist mein erster Post hier also bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls ich die Standards nicht einhalte oder etwas übersehen habe. Ich habe mich auch schon etwas umgesehen, aber dieses Thema so noch nicht gefunden. Zum Problem: Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
741
C
R
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.... mir ist es nur durch Zufall aufgefallen das der sichere Ordner neuerdings Bilder entweder nur nicht anzeigt oder gar löscht, nach allen möglichen Updates und einem Neustart waren sie heute morgen kurzzeitig wieder da sind nun aber wieder weg oder...
Antworten
6
Aufrufe
127
R
A
HalloIch habe das Passwort von meinem sicheren Ordner vergessen.Kann mir da jemand weiterhelfen?Außerdem sperrt der Ordner/die App nicht auch wenn ich auf sperren drücke, somit kann ich jederzeit rein ohne mein Passwort eingeben zu müssenIch würde mich über Hilfe freuen:) 2554663
Antworten
11
Aufrufe
241
G
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für den sicheren Ordner die PIN zu einem Passwort geändert und zack - vergessen. Nach einem Neustart des Handys soll ich nun den sicheren Ordner entsperren, sonst verschwindet die Benachrichtigung nicht. Ich habe alles probiert, das Passwort nun über...
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben