Sicherer Ordner - "Passwort zurücksetzen" Bildschirm lädt nicht

M
M.
User
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe für den sicheren Ordner die PIN zu einem Passwort geändert und zack - vergessen. Nach einem Neustart des Handys soll ich nun den sicheren Ordner entsperren, sonst verschwindet die Benachrichtigung nicht. Ich habe alles probiert, das Passwort nun über 10 Mal falsch eingegeben und habe nur noch die Möglichkeit, das Passwort über meinen Samsung Account zurückzusetzen. Das hätte ich auch davor schon gerne gemacht, allerdings führt die "Passwort zurücksetzen", beziehungsweise nun "Anmelden" Schaltfläche nur zu einem nie endenden Ladebildschirm. Wieder und wieder. Ich habe das Telefon bereits mehrfach neu gestartet und mich über die Einstellungen in meinen Samsung Account aus- und wieder eingeloggt. Half nichts.

1497662iA08D0EE0A0489361?v=v2.jpg




1497663iB90248A0365D7888?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hatte ich auch war ein Bug ich hab hab den Cache und daten gelöscht dann ging
 

Similar threads

C
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, das ist mein erster Post hier also bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls ich die Standards nicht einhalte oder etwas übersehen habe. Ich habe mich auch schon etwas umgesehen, aber dieses Thema so noch nicht gefunden. Zum Problem: Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
715
C
J
Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich besitze zur Zeit ein A10 mit dem neusten Android Update. Ich hatte alle meine wichtigen Dateien im Sicheren Ordner gespeichert und diesen mit einem Pin versehen. Als ich ihn gestern nach einem Update wieder öffnen wollte ließ sich dieser nicht öffnen...
Antworten
3
Aufrufe
144
J
M
Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes Problem, nach dem Neustart wurde anstelle Fingerprint das Passwort verlangt, ich weiss das Passwort nicht mehr. Nun wollte ich den sicheren Ordner zurücksetzen, die Daten darauf habe ich zum Glück noch an einem andern Ort. Ich...
Antworten
16
Aufrufe
292
P
M
Hallo liebe Community, mein Neffe hat sein Passwort vergessen und kann sein Tablet nicht mehr entsperren. Es ist ein Kinder google Account der in einer Family Gruppe integriert ist. Leider lässt sich auch dort das Passwort nicht zurücksetzen. Ein Versuch, dass Gerät zurückzusetzen hatte zur...
Antworten
3
Aufrufe
151
B
J
Hallo, Ich habe ein Proble Problem beim einrichten des Sicheren Ordners. Ich benutze das Samsung Galaxy A51 Sobald ich in den Einstellungen unter "Biometrische Daten und Sicherheit" drücke und dann auf Sicherer Ordner. Muss ich das Passwort meines Samsung Accounts eingeben. Ein Augenblick...
Antworten
9
Aufrufe
236
H
Zurück
Oben