Sicherer Ordner - "Passwort zurücksetzen" Bildschirm lädt nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sicherer Ordner - "Passwort zurücksetzen" Bildschirm lädt nicht in Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für den sicheren Ordner die PIN zu einem Passwort geändert und zack - vergessen. Nach einem Neustart des... Dieses Thema im Forum "Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Members_bfZOAQl, 25. Januar 2023.

1. Sicherer Ordner - "Passwort zurücksetzen" Bildschirm lädt nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe für den sicheren Ordner die PIN zu einem Passwort geändert und zack - vergessen. Nach einem Neustart des Handys soll ich nun den sicheren Ordner entsperren, sonst verschwindet die Benachrichtigung nicht. Ich habe alles probiert, das Passwort nun über 10 Mal falsch eingegeben und habe nur noch die Möglichkeit, das Passwort über meinen Samsung Account zurückzusetzen. Das hätte ich auch davor schon gerne gemacht, allerdings führt die "Passwort zurücksetzen", beziehungsweise nun "Anmelden" Schaltfläche nur zu einem nie endenden Ladebildschirm. Wieder und wieder. Ich habe das Telefon bereits mehrfach neu gestartet und mich über die Einstellungen in meinen Samsung Account aus- und wieder eingeloggt. Half nichts.

1497662iA08D0EE0A0489361?v=v2.jpg

1497663iB90248A0365D7888?v=v2.jpg

:)

Members_bfZOAQl, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Blacky132
    Blacky132 Guest
    Hatte ich auch war ein Bug ich hab hab den Cache und daten gelöscht dann ging

Blacky132, 25. Januar 2023
  4. nik2306
    nik2306 Guest
    Schließe mich dem Vorredner an.

nik2306, 25. Januar 2023
Thema:

Sicherer Ordner - "Passwort zurücksetzen" Bildschirm lädt nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Sicherer Ordner - "Passwort zurücksetzen" Bildschirm lädt nicht - Similar Threads - Sicherer Ordner Passwort

2. Sicherer Ordner

in Galaxy S22-Serie
    Sicherer Ordner: Hallo ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei chats die im sicheren Ordner sind anmelden. Habe schon den sicheren Ordner deinstalliert und neu eingerichtet und es geht immer noch nicht.Woran...
  3. Sicherer Ordner

in Galaxy Note 20 Serie
    Sicherer Ordner: Wie kann ich Apps zu dem sicheren Ordner hinzufügen? Muss ich wirklich jedes app installieren bzw. mich in meinem Konto einloggen? Z.B. WhatsApp oder Galerie etc...Kann ich nicht einfach das...
  4. Bestätigen des Passworts für "Sicherer Ordner"

in Mobil (Software & Apps)
    Bestätigen des Passworts für "Sicherer Ordner": Hallo Zusammen Seit einiger Zeit kommt mir diese Meldung. Ich kann mich bei bestem Willen nicht daran erinnern, dass ich da je ein Passwort gesetzt habe. Und nein, den PIN oder das Muster habe ich...
  5. Sicherer Ordner Passwort resetted nicht

in Galaxy A-Series
    Sicherer Ordner Passwort resetted nicht: Ich habe vor einiger zeit mal einen sicheren Ordner eingerichtet, erinner mich aber nichtmehr an das Passwort.. jetzt habe ich das neue update gemacht und seitdem hab ich durchgehend die Meldung...
  6. SICHERER ORDNER

in Galaxy A-Series
    SICHERER ORDNER: Ich kann auf mein Samsung Galaxy A20e den sicherer ordner nicht verwenden...! Immer wenn ich das Einschalten will sagt es : ERSTELLEN DES SICHERES ORDNER NICHT MÖGLICH..... Bitte repariert diesen...
  7. Sicherer Ordner s20 Löschen/ zurücksetzen

in Galaxy S20-Serie
    Sicherer Ordner s20 Löschen/ zurücksetzen: Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes Problem, nach dem Neustart wurde anstelle Fingerprint das Passwort verlangt, ich weiss das Passwort nicht mehr. Nun wollte ich...
  8. Sicherer Ordner

in Galaxy S20-Serie
    Sicherer Ordner: Mein Sicherer Ordner meines S20plus nimmt sich die Frechheit heraus und löscht beliebig die neuen Bilder die ich dort hinein verschiebe, Updates sind alle gemacht ,ich weiß nicht woran es liegen...
  9. Sicherer Ordner-Passwort zurücksetzen. Wie?

in Galaxy S20-Serie
    Sicherer Ordner-Passwort zurücksetzen. Wie?: Hey! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meinen Sicheren Ordner zurücksetzen kann? Ich habe mein Handy meinem Bruder geliehen, da E-Roller fahren wollte und meine Eltern drauf bestanden das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden