Sicherer Ordner gesperrt Nachricht nach Neustart

W
W.
User
Ich bekomm seit ein paar Wochen nach jedem Start die Benachrichtigung dass ich den sicheren Ordner entsperren soll, sonst geht die Nachricht nicht weg. Nutzen tu ich den nicht wirklich. Ich frag mich nur warum das wie aus dem Nichts angefangen hat und ob es ne Möglichkeit gibt dass er nicht jeden Tag nach dem Start fragt, ich hatte nicht gefunden jedenfalls.
1384353i97464A18C5E68164?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da bist du nicht alleine, warum das passiert weiss ich allerdings auch nicht oder seit wann das ist, da ich mein Handy, aber nicht allzu oft neu starte, nervt es auch nicht so doll*1f917.png*
 
Ich mach meines nachts aus, gut schnell Mal dass Muster gewischt und dann war's das auch. Aber ohne wäre auch gut *1f601.png*
 
Da gebe ich dir recht, ohne wäre besser, gerade dann, wenn ich den sicheren Ordner nicht nutze*1f917.png*
 
Ich habe ihn noch nicht mal aktiviert und bekomme die Nachricht, nach einen Handy neustart
 
Macht schon Sinn, aber wenn ich ihn dann doch Mal nutzen will geht's wieder los
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe das Passwort meines sicheren Ordners vergessen. Nach Neustart steht es oben in der Statusleiste "sicherer ordner gesperrt entsperren um darin Benachrichtigung von Apps zu erhalten" Schön und gut aber wie bekomme das Symbol jetzt aus der leiste? Benachrichtigung zulassen kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
297
W
Z
Guten Abend, nach jedem Neustart kommt folgende Meldung: Sicherer Ordner gesperrt. Entsperre den sicheren Ordner, um darin Benachrichtigungen von Apps zu erhalten. Kann man diese Meldung abschalten? Danke im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7816953
Antworten
3
Aufrufe
371
Z
T
Ich richte gerade mein neues Handy (s22U) ein und bin auf einige Probleme mit dem sicheren Ordner gestoßen :   Ich nutze den sicheren Ordner vorallem um die sperren von family link zu umgehen, jedoch wurde mir der SO gesperrt. Ich konnte aber (dadurch dass ich Bilder an Apps im SO verschickt...
Antworten
9
Aufrufe
298
T
N
Guten tag, Seit einer woche habe ich das problem, dass ich keine bilder mehr in den sicheren ordner verschieben kann. Es wird immer angezeigt, dass ich bereits bilder verschiebe und der vorgang abgebrochen wird. Durch das neustarten des handys funktioniert es dann 1-2 mal, doch dann kommt wieder...
Antworten
2
Aufrufe
540
M
B
Nach jedem Systemstart wird neuerdings eine Benachrichtigung angezeigt, dass der "Sichere Ordner" gesperrt ist und ich ihn ensperren soll, um darin Benachrichtigungen von Apps anzuzeigen. Wenn ich den Sicheren Ordner dann öffne/entsperre, wird mir darin aber keinerlei Benachrichtigung angezeigt...
Antworten
16
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben