Sicherer Ordner finden: Probleme und Lösungsansätze für mehr Sicherheit

M
M.
User
Hallöchen an Alle. Ich hab da mal ein kleines Problem !!Wo zum Henker finde ich den "Sicherer Ornder" ??LG und danke schon mal

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Schau doch mal unter Einstellungen - Biometrische Daten und Sicherheit. Da sollte es einen Menüpunkt Sicherer Ordner geben.
 
Hier
1325131i6705BB86A3102ECC?v=v2.png
 
Oben in der Suche (siehe Screenshot 1) 'sicherer Ordner' eingeben und dann kannst du ihn finden (siehe Screenshot 2)
1325191i83DE085232B45E48?v=v2.jpg

1325193i6AB82268E9B39617?v=v2.jpg
 
Natürlich. Ich gehe allerdings davon aus, dass es schon eingerichtet wurde aber der Ordner nicht gefunden wurde ‍*2640.png*
 
:rofl:. Das ist nur das notwenigste :rofl: *1f602.png* und eben geordnet *1f609.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Sicherheit auf meinem Handy. Die Sicherung ist für alle Handys und kostenlos. Durch die Sicherheit der App wird dir alles angezeigt wo der Fehler liegt.
 

Similar threads

T
Ich richte gerade mein neues Handy (s22U) ein und bin auf einige Probleme mit dem sicheren Ordner gestoßen :   Ich nutze den sicheren Ordner vorallem um die sperren von family link zu umgehen, jedoch wurde mir der SO gesperrt. Ich konnte aber (dadurch dass ich Bilder an Apps im SO verschickt...
Antworten
9
Aufrufe
153
T
M
Hallo liebe Leute,bis ich mein S22+ erhalten werde, dauert es noch einpaar Wochen, habe ich durch eine E-Mail von Samsung erfahren. Nichtsdestotrotz würde ich gerne vorher die Daten vom sicheren Ordner sichern. Wie gehe ich da vor? Muss ich es auf dem PC sichern oder soll ich es direkt von...
Antworten
4
Aufrufe
174
T
A
Hallo ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei chats die im sicheren Ordner sind anmelden. Habe schon den sicheren Ordner deinstalliert und neu eingerichtet und es geht immer noch nicht.Woran könnte es liegen ? 6699756
Antworten
1
Aufrufe
383
A
A
Hallo zusammen, Gibt es noch irgendwie die Möglichkeiten den sicheren Ordner mit einem dedizierten Fingerabdruck zu öffnen, also das man direkt in den reinkommt und diesen auch nur mit einem Fingerabdruck öffnen kann? Ich finde die Funktion nirgendswo. 9000832
Antworten
7
Aufrufe
164
A
T
Hallo und zwar habe ich ein Problem mein sicherer Ordner lässt sich nicht mehr öffnen Trotz richtiger pin vielleicht hat ja jemand das Problem auch mit einem Samsung Galaxy s 22 und kann mir weiterhelfen vielen Dank 8516105
Antworten
8
Aufrufe
186
V
Zurück
Oben