Sicherer ordner

T
T.
User
Hallo und zwar habe ich ein Problem mein sicherer Ordner lässt sich nicht mehr öffnen Trotz richtiger pin vielleicht hat ja jemand das Problem auch mit einem Samsung Galaxy s 22 und kann mir weiterhelfen vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gebe einmal eine falsche PIN ein dann kommt ein Button PIN vergessen. Diesen antippen und mit dem Samsung Account Passwort eine neue PIN erstellen
 
Wie oft hast Du die PIN eingegeben. Kommt da irgend eine Fehlermeldung?
 
Tippe mal länger auf das Appsymbol. Wenn ein Menü erscheint auf das kleine Symbol oben rechts klicken und dann auf mit Samsung Account entsperren.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe Whatsapp auf meinem S 22 plus im sicheren Ordner installiert. Da ich den Dual Messenger Whatsapp ebenfalls nutze, wollte ich diesen ebenfalls in den sicheren Ordner verschieben, was mir aber nicht gelungen ist. Ist es nicht möglich, Whatsapp und Dual Whatsapp in den...
Antworten
7
Aufrufe
760
B
J
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich einen Ordner mit div. Unterordnern und Dateien so in den "Sicherer Ordner" verschieben kann, dass die ursprüngliche Struktur bestehen bleibt? Bei mir kommen im "Sicherer Ordner" alle Dateien an, aber ohne die Ordner...
Antworten
4
Aufrufe
338
J
M
Hallo liebe Leute,bis ich mein S22+ erhalten werde, dauert es noch einpaar Wochen, habe ich durch eine E-Mail von Samsung erfahren. Nichtsdestotrotz würde ich gerne vorher die Daten vom sicheren Ordner sichern. Wie gehe ich da vor? Muss ich es auf dem PC sichern oder soll ich es direkt von...
Antworten
4
Aufrufe
177
T
F
Hallo, Ich kann keine Dateien mehr in den sicheren Ordner verschieben.Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte. Danke euch 5664528
Antworten
4
Aufrufe
209
F
A
Hallo zusammen, Gibt es noch irgendwie die Möglichkeiten den sicheren Ordner mit einem dedizierten Fingerabdruck zu öffnen, also das man direkt in den reinkommt und diesen auch nur mit einem Fingerabdruck öffnen kann? Ich finde die Funktion nirgendswo. 9000832
Antworten
7
Aufrufe
171
A
Zurück
Oben