Sicherer Ordner auf Galaxy A02s

M
M.
User
Wie erstellt man ein sicheren Ordner auf Samsung Galaxy A02s?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wahrscheinlich gar nicht, die Funktion steht bei einigen A und M Modellen nicht zur Verfügung
 
Bitte was? Das Galaxy A51 hat es und die anderen auch. Ich denke aber ab A10
 
Schaue mal hier
602316i89FD281A7AA96864?v=v2.jpg
 
Schade, aber trotzdem Danke *:smiling-face: .
 
Benutz doch bitte mal Deine Brille :think: :rofl: Habe ich einige oder alle geschrieben?
 
Hab diese Funktion wohl nicht, da ich diese Schaltfläche auch nicht sehen kann im Quick Panel.
 
Schau bitte einmal ins Quickpanel, ich weiß das es beim A12 auch nicht geht.
 
Ehhhhh...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: entschuldige ich habe mich wohl wieder verlesen :rofl: :rofl: :rofl:
 
Nützt aber leider nichts, die A Modelle mit den niedrigen Nummern haben keinen Knox Chip, Ergo kein sicherer Ordner möglich.
 

Similar threads

D
Ich habe mir bei der App zedge welche ich schon lange benutzt einen LIVE Hintergrund rausgesucht aber wenn der drauf ist bewegt er sich nicht und der Hintergrund wird schwarz wenn ich nicht ein icon berühre Benutzt Samsung galaxy A02s 6801507
Antworten
1
Aufrufe
165
D
D
How do i open the secret diagnostic Menu on the Samsung galaxy A02s? I have tried like 500 Codes but the Code just goes away but nothing happens. Any suggestion? 6552370
Antworten
6
Aufrufe
142
D
B
Ich kann auf mein Samsung Galaxy A20e den sicherer ordner nicht verwenden...! Immer wenn ich das Einschalten will sagt es : ERSTELLEN DES SICHERES ORDNER NICHT MÖGLICH..... Bitte repariert diesen Bug ! 3205404
Antworten
4
Aufrufe
405
B
M
Ich habe auf meinen beiden Handys (Galaxy A20s und A20e) nie einen Sicheren Ordner gehabt. Nach längerer Zeit der Nicht-Benutzung schalte ich mein A20e wieder ein, und bekomme über den kompletten Bildschirm sich erstreckend die Mitteilung: "Ihr Sicherer Ordner ist da! Sie können loslegen!" oder...
Antworten
8
Aufrufe
140
J
S
Gibt es für das Galaxy A14 auch den sicheren Ordner? Und wenn nicht kann man denn auch runterladen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8685068
Antworten
3
Aufrufe
88
G
Zurück
Oben