LIVE Hintergrund

D
D.
User
Ich habe mir bei der App zedge welche ich schon lange benutzt einen LIVE Hintergrund rausgesucht aber wenn der drauf ist bewegt er sich nicht und der Hintergrund wird schwarz wenn ich nicht ein icon berühre
Benutzt Samsung galaxy A02s

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Kann sein, dass das A02s Live-Hintergründe nicht unterstützt, weil es nicht gerade viel Leistung hat.
     

    Similar threads

    B
    Hallo Leute... hab mal eine Frage! Wieso kann man Samsung Themes Live Video Hintergründe nur als Sperrbildschirm einstellen und nicht als Hintergrund Bildschirm? Gibt da nämlich so schöne, die man nur leider auf dem Sperrbildschirm nur kurz sieht.LG Bigi 4461071
    Antworten
    5
    Aufrufe
    161
    J
    M
    Wo lädt ihr euch denn so Hintergründe & Töne aufs Handy ? Ich mach das schon länger auf Zedge. Grüße 6788746
    Antworten
    2
    Aufrufe
    113
    M
    K
    Hallo ixh habe folgendes Problem. Als ich mein Handy letztes Jahr bekommen habe, habe ich mir alles schön eingerichtet mit Hintergrund, Symbolen etc mit Galaxy Themes. Nun wollte ich ein einfached Bild als Hintergrund nehmen, was sich auch einstellen lässt. Über Nacht springt mein Hintergrund...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    86
    J
    R
    Hallo zusammen! Ich habe eine Samsung Galaxy A51 und ich habe bei den Benachrichtigung hier in der app gesehen, dass ich das update auf Android 11 im März bekommen sollte. Dabei habe ich es seit einigen Tagen schon installiert und benutzt. Auch wollte ich fragen, ob es normal ist, wenn man die...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    141
    M
    L
    Guten Tag, ich habe folgens Anliegen: Ich möchte ein Video als Live-Hintergrund anwenden. Wenn ich über die Galerie machen möchte, kann ich es nur für den Sperrbildschirm anwenden. Deahalb meine Frage, wie muss ich das Video formatieren das es in den Live-Hintergründen erscheint? Besten dank...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    146
    B
    Zurück
    Oben