Themes!

B
B.
User
Hallo Leute... hab mal eine Frage! Wieso kann man Samsung Themes Live Video Hintergründe nur als Sperrbildschirm einstellen und nicht als Hintergrund Bildschirm? Gibt da nämlich so schöne, die man nur leider auf dem Sperrbildschirm nur kurz sieht.LG Bigi

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das geht seit Android 10 ,2019 UI 3.0 , leider nicht mehr.
Vorher konnte man bewegte Bilder und ähnliches machen.
Da kann man leider nichts mehr machen.
 
Wenn du dir das Live Video auf dem Sperrbildschirm länger ansehen möchtest, musst du nur einen Finger auf dem Display lassen.
 
Ja das is mir klar... geht aber darum das ständig als Hintergrund zu sehen... aber trotzdem danke für deine Antwort :embrass:
 

Similar threads

K
Hallo ixh habe folgendes Problem. Als ich mein Handy letztes Jahr bekommen habe, habe ich mir alles schön eingerichtet mit Hintergrund, Symbolen etc mit Galaxy Themes. Nun wollte ich ein einfached Bild als Hintergrund nehmen, was sich auch einstellen lässt. Über Nacht springt mein Hintergrund...
Antworten
1
Aufrufe
80
J
B
Hallo Leute... habe eine Frage! Wie kann ich bei meinem Samsung A71 Android 12 einstellen, dass das Display wach bzw. unbegrenzt an bleibt???In den Einstellungen geht das nur bis 10 Minuten... Danke und liebe Grüße Bigi 5656279
Antworten
19
Aufrufe
117
B
R
Hallo zusammen heute habe ich da mal einige Frage! Ich habe den Anrufhintergrund entdeckt. Bitte nicht schimpfen das ich es erst jetzt bemerkt habe. Es gibt so schöne Hintergrundbilder bei Galaxy Themes! Warum kann ich nicht auf diese Bilder zugreifen? Ja ich weis ich muss sie erst...
Antworten
1
Aufrufe
122
Z
A
Guten Abend, ich habe ein Galaxy A 72. Ich hatte einen neuen Hintergrund aus den Themes heruntergeladen. Früher hatte ich die Wahl - Sperrbildschirm oder Startbildschirm oder beide. Diese Option gibt es auf meinem A 72 seit dem letzten großen Update nicht mehr. Ich habe versucht, das...
Antworten
5
Aufrufe
281
A
M
Der Hintergrund meines AOD von meinem A52 wird nicht vollständig schwarz, obwohl es, soweit ich weiß, so sein müsste, und zwar um Strom zu sparen. Stattdessen leuchtet der Hintergrund, ähnlich wie bei einem LCD-Bildschirm, leicht grau. Das ist aber nur der Fall, wenn das AOD in den...
Antworten
4
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben