Display

B
B.
User
Hallo Leute... habe eine Frage!
Wie kann ich bei meinem Samsung A71 Android 12 einstellen, dass das Display wach bzw. unbegrenzt an bleibt???In den Einstellungen geht das nur bis 10 Minuten... Danke und liebe Grüße Bigi

 
Da wird der Akku nicht lange halten und das Gerät wird auch bestimmt fürchterlich warm werden was zu einem erhöhten Verschleiß führen wird und Ausfälle nach sich ziehen kann. Aber um die Frage zu beantworten, da gibt es Apps.
 
Das geht leider nicht . Und das aus einem guten krund. Ich glaube das geht nur mit einer app. :great: :great:
 
das kann man nicht länger einstellen, selbst 10min dauerhaft einzustellen bedeutet den tot für Displays
 
soetwas sollte man unerfahrenen nicht zeigen, wir hatte es leider schon sehr oft dass da viele zu viel verstellt haben
 
Hallo und danke für deine Antwort. Was du beschrieben hast ist mir schon klar... will das ja auch nicht dauerhaft, sondern mir gehts darum längere Sprachnachrichten ab zu hören, weil die bei Whatsapp nach paar Minuten stoppen... und nur für diese Zeit würde ich den Bildschirm an lassen. Nur will ich dafür jetzt nicht extra noch eine App herunterladen... die Einstellung muss es doch wohl im Smartphone selbst geben...
 
Also ich würde das auch lassen, so ein Handy ist zwar von den Möglichkeiten heutzutage eine Multimediamaschine aber alleine die Kühlung der Bauelemente ist aufgrund der geringen Größe des Gerätes nicht einfach. Ich nutze es wofür es ursprünglich gebaut wurde, gestalte also keinen Videoabend damit, kurze Videos ansehen ist kein Problem, mal ne WebCam abfragen und halt WA und man wird staunen... telefonieren.
 
Danke für eure Antworten... ich möchte bei Whatsapp längere Sprachnachrichten anhören ohne das die ständig stoppen. Dafür würde ich den Bildschirm halt anlassen und danach wieder ausschalten.
 
Ja ich will das Display auch nicht dauerhaft anlassen... nur für eine gewisse Zeit... was meine Frage aber nicht beantwortet...
 
Ich glaube auf Deine Frage wirst Du hier keine konkrete Antwort bekommen weil wir dadurch schon das nächste Problem heraufbeschwören. Es ist keinem damit geholfen wenn Du in einigen Tagen hier auftauchst und Dich beschwerst das das Display eine schöne schwarze Farbe anzeigt und mehr nicht. Wie schon beschrieben, das wurde bewusst von Samsung so eingerichtet und mehr geht nicht. Ggf mal den Support befragen.
 
Nein, die Einstellung gibt es aus gutem Grund nicht bei den Smartphones.
 
Du bekommst Sprachnachrichten, die länger als 10min dauern? *1f631.png**1f631.png**1f631.png*
 
Es gibt die Funktion Bildschirm beim Ansehenn anlassen .
Das Bedeutet solange Ich auf das Handy Sehe bleibt der Bildschirm an . Im Menü Erweiterte Funktionen zu Finden wenn das Handy dies Unterstützt.
1220969iB0D1E166FD39468B?v=v2.jpg

1220970i8C8DC99004CF241A?v=v2.jpg
 
Ach was war das schön als man sich noch Briefe geschrieben hat.
 
Ja das nutzt mir leider nix.. weil schaue ja nicht aufs Handy wenn ich Sprachnachrichten höre... das is ja so als wenn meim Podcast oder Hörbücher hört.. das macht man ja auch nebenbei... *1f642.png*
 
So Leute.. nochmal Danke für eure antworten! Hab mir aber nochmal so Gedanken gemacht... und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es garnicht so schlimm sein kann wenn das Display mal etwas länger an ist... denn wenn man doch länger am Handy daddelt.. zB auf den Blattformen unterwegs is oder Spiele spielt usw... is das Display doch auch längerer Zeit an...
 

Similar threads

B
Hallo Leute... hab mal eine Frage! Wieso kann man Samsung Themes Live Video Hintergründe nur als Sperrbildschirm einstellen und nicht als Hintergrund Bildschirm? Gibt da nämlich so schöne, die man nur leider auf dem Sperrbildschirm nur kurz sieht.LG Bigi 4461071
Antworten
5
Aufrufe
163
J
B
Hallo Leute... ich hab seit paar Tage das neue Update Android 12. Bin mir noch nicht so sicher ob mir das so gefällt. :think: Komisch ist, das der Bildschirm beim nach unten oder oben scrollen am Ende so wippt... wisst ihr wie ich meine? Habt ihr das auch? Ist das normal? Wenn ja, was für einen...
Antworten
8
Aufrufe
219
H
W
Hallo! Wenn ich bei ausgeschaltetem Display doppelt auf dieses "tippe", geht das Display an. Anders herum leider nicht. Bei einem A51 klappt das auch umgekehrt - also doppelt eine leere Fläche auf dem Display berühren und Bildschirm TimeOut wird aktiviert. Kann man das beim A71 auch irgendwo...
Antworten
7
Aufrufe
133
J
B
Hallo Leute.... hab mal wieder eine Frage! Weiß jemand wieso Samsung Pass für das "Galaxy Tab S6 Lite" nicht verfügbar ist? Vielen Dank undLG Bigi 6308886
Antworten
3
Aufrufe
141
T
F
Ich hatte vorher ein A71 und jetzt bin ich auf ein A53 geupdatet. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das A71 das WESENTLICH hellere und bessere Display hatte. Kann mir jemand das bitte mit Fakten bestätigen oder wiederlegen? Das verwirrt mich sehr. Liebe Grüße. 5863798
Antworten
15
Aufrufe
156
X
Zurück
Oben