Sicherheitsordner gesperrt: Tipps und Lösungen gesucht

R
R.
User
1705557i4679A2581C447564?v=v2.jpg


Was soll ich machen mein Sicher Ordner ist gesperrt Habt ihr Lösungen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Manchmal verstehe ich diese Fragen nicht*1f605.png*
 
Du bist doch des lesen's mächtig, es steht doch deutlich auf dem Display was zu tun ist
 
Unten auf "Anmelden" klicken und Zugangsdaten vom Samsung-Account eingeben?!
 
L: @Ramzan95 Ich hab deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Die Lounge ist für Off Topic Themen gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.
Wie die anderen hier schon ganz richtig angemerkt haben, steht in dem Screenshot, den du uns gepostet hats, bereits exakt, was du tun musst. Tippe unten auf "Anmelden" und gib deine Samsung Account Daten an. Was genau ist dir unklar?
 

Similar threads

W
Hallo, wie kann ich erkennen, ob ich von einem Freund gesperrt wurde? Bei mir ist es noch als Freund zu sehen, da ich ihn ja nicht gesperrt habe. Aber seine Schritte ändern sich nicht mehr. Hat er mich gesperrt? Kenn ich das irgendwie erkennen? Danke schon mal. 8849582
Antworten
2
Aufrufe
67
W
J
Ich habe das Oreo Update durchgeführt, nun kann ich den Sicherer Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung "Sicherer Ordner" gesperrt. Auch wenn ich über APPS gehe kommt diese Meldung. Wie kann ich den Sicheren Ordner wieder entsperren...
Antworten
60
Aufrufe
557
D
F
Hallo zusammen, Meine E-Mail ist gesperrt durch "verdächtige Aktivitäten". Ich selber kanns nicht gewesen sein und wunder mich gerade sehr... Egal welche Daten ich zum entsperren angeben, es geht nichts. Ich habe die E-Mail schon seit 2006 und weiß echt nicht mehr weiter. Vielleicht kennt...
Antworten
2
Aufrufe
335
F
V
Hallo mein Handy hat folgendes Problem kann mixj nicht anmelden. Sicherer ordner gesperrt. Jetzt möchte er sas ich mich im Samsung Account anmelden dies klappt nicht 6890539
Antworten
1
Aufrufe
139
V
C
Hallo Community, ich habe mein J5 über findmymobile entsperrt, da ich den Sperrbildschirmtyp auf Muster festgelegt hatte und es damit Probleme gab. Leider bekomme ich danach beim Zugriff auf den sicheren Ordner immer wieder die Meldung "Sicherer Ordner wurde aufgrund einer nicht autorisierten...
Antworten
3
Aufrufe
150
C
Zurück
Oben