Keine Zugriff dauer lade zeichen

V
v.
User
Hallo mein Handy hat folgendes Problem kann mixj nicht anmelden. Sicherer ordner gesperrt. Jetzt möchte er sas ich mich im Samsung Account anmelden dies klappt nicht

1516730iDFC73E748089A81C?v=v2.jpg


1516729i1F4B817FB5B111AF?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Ich möchte einen Sicheren Ordner erstellen, aber immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung "Erstellen eines Sicheren Ordners nicht möglich. Kontaktieren sie den Kundendienst, wenn die Meldung bestehen bleibt." Ich habe schon versucht, die App zurückzusetzen, mein Handy neustarten und alle...
Antworten
7
Aufrufe
135
M
M
Ich habe mein Handy neu gestartet und jetzt muss ich mich bei meinem sicheren Ordner mit meinem Muster Anmelden. Das Problem ist ich hab dieses vergessen. Ich konnte vorher immer meinen Fingerabdruck benutzen aber jetzt geht das nicht mehr weil Ich mein Handy neu gestartet habe. Ich finde auch...
Antworten
4
Aufrufe
445
G
L
Hi, Ich habe leider mein Smartphone verloren. Nun wollte ich mich bei meinem Samsung Account anmelden, da ich gerne die Daten des verlorenen Smartphones löschen würde. Allerdings funktioniert die Anmeldung wegen der zweistufigen Überprüfung nur mit der Eingabe eines SMS-Codes. Die SMS wird...
Antworten
8
Aufrufe
374
J
D
Hoffentlich bin ich hier an der richtigen Stelle für meine Frage gelandet. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab vor kurzem mein Samsung Konto Passwort geändert und heute als ich ein neues Ziffernblatt herunterladen wollte bemerkt, dass ich mich noch nicht am Handy (Xiaomi) neu angemeldet...
Antworten
3
Aufrufe
119
M
B
So dieses Problem habe nicht ich aber eine bekannte von mir Bei ihr auf dem handy ist der Samsung account mit einem microsoft account verknüpft Ich habe es schon überprüft Aber sie wird alle paar Minuten gefragt ihr samsung account mit microsoft zu verbinden Es ist kein fake ich habe es...
Antworten
9
Aufrufe
163
B
Zurück
Oben