samsung account und microsoft

B
B.
User
So dieses Problem habe nicht ich aber eine bekannte von mir Bei ihr auf dem handy ist der Samsung account mit einem microsoft account verknüpft Ich habe es schon überprüft Aber sie wird alle paar Minuten gefragt ihr samsung account mit microsoft zu verbinden Es ist kein fake ich habe es überprüft Wenn man auf verbinden drückt soll man den account neu anmelden und wenn man auf abbrechen drückt öffnet sich alles noch mal nach paar minuten.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dann muss Deine Bekannte sich wohl bei OneDrive mit dem Microsoft Konto anmelden und das in den Einstellungen hinterlegen.
Das hat nichts mit der normalen Verknüpfung der Konten zu tun.
 
Warum drückst du dann auf Abbrechen und meldest dich nicht einfach an?
 
Es ist angemeldet und funktioniert auch Nur fragt es dauernd nach neu anmelden.
 
Weil es einen dann zum angemeldeten account weiterleitet.
 
Hat Deine Bekannte denn auch schon einmal das Smartphone neu gestartet und ggf.
Die OneDrive App einmal deinstalliert und danach neu installiert?
 
Ja haben schon neu gestartet gelöscht nicht aber es funktioniert ja alles es kommt nur zusätzlich diese nachricht.
 
Das Problem hatte ich auch auf meinem S21 5g Plus ich habe mein Microsoft Konto gelöscht sowie das one drive Konto hab dann ein paar Tage gewartet und mich neu angemeldet bekam auch immer die Meldung Verbindung zu Microsoft herstellen .
Nachdem ich mich wieder neu angemeldet habe kam wieder die Meldung und Microsoft und mein Handy haben sich verbunden vielleicht hilft das ein bisschen.
 

Similar threads

B
Hat einer von Euch auch das Problem mit Samsung Free das die Fehlermeldung erscheint das keine Verbindung zum Samsung Account hergestellt und deswegen mein Alter nicht überprüft werden kann. Wenn ich Cache und Daten von Free lösche ist erst einmal Ruhe, spätestens nach einem Tag ist der Fehler...
Antworten
13
Aufrufe
148
A
S
Hallo Ich habe mit meinem Geschäftshandy ein Problem: Ich würde gern die Galerie mit obedrive synchronisieren. Unsere Fa. hat office365 Geschäftskonten, so auch für mich. Aus irgend einem Grund (evtl. habe ich mich mal falsch angemeldet?) gibt es für meine Geschäftsemailadresse beide Microsoft...
Antworten
3
Aufrufe
181
M
C
Guten Morgen,Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google Account verknüpft, welcher über eine andere Email Adresse läuft, aber alles, was an Bestätigungen und Freigabe läuft, geht über die "tote" Email Adresse...
Antworten
18
Aufrufe
218
M
D
Der Samsung Account macht viel und kann viel. Dabei ist er aber in der Regel sehr unauffällig. In unsere Aufmerksamkeit tritt er in der Regel nur, wenn mal was nicht funktioniert. Unser Content-Team hat daher diese wunderschöne Anleitung geschrieben, wie man den Samsung Account einrichtet. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
183
J
A
Genauer: Der Log-In bei Microsoft öffnet sich nicht. Egal ob es die Nachricht beim ersten Starten ist, oder ob ich "Mit Microsoft To Do synchronisieren" aus den Optionen auswähle: Wenn der Microsoft-Login sich öffnen sollte passiert einfach gar nichts. Ich versuche es schon seit Monaten immer...
Antworten
1
Aufrufe
155
N
Zurück
Oben