Samsung Free keine Verbindung zum Samsung Account

B
B.
User
Hat einer von Euch auch das Problem mit Samsung Free das die Fehlermeldung erscheint das keine Verbindung zum Samsung Account hergestellt und deswegen mein Alter nicht überprüft werden kann. Wenn ich Cache und Daten von Free lösche ist erst einmal Ruhe, spätestens nach einem Tag ist der Fehler bei mir aber wieder da.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das hatte ich tatsächlich auch auf meinem S21U... allerdings nur, wenn ich FREE statt Google Discover auf dem Startbildschirm eingestellt hatte.
 
Beim S10+ und S20 5G habe ich da leider keine Wahlmöglichkeit, das hat Samsung nie freigeschaltet.
 
Das hatte ich vor längerer Zeit auch schon mal. Hat sich von selbst erledigt. Ich vermute, dass da ein Serverfehler vorlag.
 
Die Server bei Samsung scheinen wohl allgemein zu spinnen, es sind ja scheinbar auch wieder keine Registrierungen für die Buds möglich. War letztes Wochenende ja auch schon mal der Fall.
 
Übrigens auf dem S9 ist diese Meldung nicht vorhanden, nur auf dem S20.
 
Ich hatte gestern keine Probleme bei der Registrierung für die Galaxy Buds Pro-Aktion zum S22 + !
Lief alles total glatt!
 
Habe ich auch regelmäßig auf dem S9. Nervt, Cache löschen hat in der Vergangenheit geholfen, aktuell nicht.
 
Nein, der Fehler taucht bei mir immer noch auf. So oft nutze ich Free aber aktuell auch nicht, ist mir inzwischen relativ egal.
 
Bei mir ging es, als ich das Alter kurz änderte und wieder zurückstellte im Samsung Account. Einstellungen - ganz oben auf dein Konto und dann auf Profilinformationen (aber ich denke das weisst du wie du dahin kommst )
 

Similar threads

M
Folgendes Problem: Ich habe bei Samsung free ein wenig durch die Einstellungen geklickt und dabei wohl irgendwie eingestellt, dass ich unter 16 Jahre alt sei. Das ist natürlich nicht der Fall. Dennoch bekomme beim Aufrufen von Free jetzt die Meldung: Verbindung nicht möglich. Sie müssen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
K
R
Edit (03.01.2022): Es geht jetzt wieder, als ich mal ausversehen nach recht geswipt habe konnte ich auswählen welche Daten weitergegeben werden sollen und da konnte ich auch bestätigen, dass ich 16 Jahre und älter bin. Samsung Free schmeißt mich raus, weil es denkt ich sei jünger als 16 Jahren...
Antworten
12
Aufrufe
234
T
C
Samsung Free Hallo, im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt, wenn Sie auf dem Startbildschirm eines Samsung-Gerätes von links nach rechts wischen. Der verantwortliche Betreiber ist Samsung Electronics. Der Dienst stellt zurzeit Dienste...
Antworten
52
Aufrufe
424
C
B
So dieses Problem habe nicht ich aber eine bekannte von mir Bei ihr auf dem handy ist der Samsung account mit einem microsoft account verknüpft Ich habe es schon überprüft Aber sie wird alle paar Minuten gefragt ihr samsung account mit microsoft zu verbinden Es ist kein fake ich habe es...
Antworten
9
Aufrufe
157
B
F
Vor einigen Tagen wurde auf meinem Note 10+, Samsung Upday gegen Samsung Free getauscht. Aber jedesmal, wenn ich im ganz linken Fenster auf Samsung Free gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Text der Fehlermeldung: "Für einen erneuten Beitritt zu Samsung Free müssen Sie warten, bis ihre...
Antworten
6
Aufrufe
217
F
Zurück
Oben