["Behoben"] Samsung Free schmeißt mich raus

R
R.
User
Edit (03.01.2022): Es geht jetzt wieder, als ich mal ausversehen nach recht geswipt habe konnte ich auswählen welche Daten weitergegeben werden sollen und da konnte ich auch bestätigen, dass ich 16 Jahre und älter bin.
Samsung Free schmeißt mich raus, weil es denkt ich sei jünger als 16 Jahren und es fordert von mir mein Geburtsdatum anzugeben. Jedoch habe ich dies bereits bei meinem Samsung Account gemacht und sogar nochmal.
Dennoch schmeißt mich Samsung Free raus und ich kann nichts machen als die Schleife zu wiederholen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Musst wahrscheinlich dann das Alter nochmals in der App angeben... oder hast du das bereits gemacht?
 
Kenne ich auf dem Tablet. Würde mich auch interessieren was das war. Irgendwann war das weg.
 
Richtig, wobei wenn ich mir den Kommentar durchlese könnte ich ein anderen Geburtstag wählen und schaue ob es dann geht.
 
Bei einem anderen Nutzer hatte da mal ein Resett der App geholfen:
Einstellungen 》Apps 》Samsung Free 》Speicher 》Daten löschen 》Handy neustarten
 
Habe ein anderes Geburtsdatum genommen gespeichert, ging nicht, es nochmal geändert und ging immer noch nicht. Nach einem Neustart geht es immer noch nicht.
 
Wie alt bist du? Ü16 oder U16?
Samsung Free hat einen Hinweis damals geschrieben
980849i2E832AAEAEC54C07?v=v2.png
 
22 und mein Geburtsdatum ist seit dem ich das Smartphone habe (2017) so eingestellt.
 

Similar threads

M
Folgendes Problem: Ich habe bei Samsung free ein wenig durch die Einstellungen geklickt und dabei wohl irgendwie eingestellt, dass ich unter 16 Jahre alt sei. Das ist natürlich nicht der Fall. Dennoch bekomme beim Aufrufen von Free jetzt die Meldung: Verbindung nicht möglich. Sie müssen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
K
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
130
B
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
242
K
Zurück
Oben