Der Samsung Account, das unbekannte Wesen

D
D.
User
Der Samsung Account macht viel und kann viel. Dabei ist er aber in der Regel sehr unauffällig. In unsere Aufmerksamkeit tritt er in der Regel nur, wenn mal was nicht funktioniert. Unser Content-Team hat daher diese wunderschöne Anleitung geschrieben, wie man den Samsung Account einrichtet.
Ich habe noch einen Bonus-Tipp für euch ... Immer, wenn ihr Probleme mit dem Samsung Account habt (E-Mail vergessen, keinen Zugriff mehr auf die Nummer für die Zwei-Faktor-Authentifizierung etc.), dann wollt ihr euch an den Account-Support wenden.
Auf der Seite müsst ihr:
  • ERST auf "Samsung Account"
  • und dann auf "Einzelanfrage" klicken.
Denn wenn ihr direkt auf "Einzelfrage" klickt, werdet ihr aufgefordert, euch mit eurem Samsung Account einzuloggen. Dabei ist das ja das Problem, weshalb ihr überhaupt erst da seid ...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, leider habe ich das Problem, dass diese Vorgehensweise:
  • ERST auf "Samsung Account"
  • und dann auf "Einzelanfrage" klicken.
auch nicht funktioniert, ich muss mich auch dann einloggen, was mir aber nicht mehr möglich ist *1f61e.png*
 
L: @HoLie Stimmt, das scheint tatsächlich nicht mehr zu gehen. Ich gebe das weiter. Bitte wende dich in diesem Fall an den telefonischen Support unter der Nummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

M
Also Ich konnte mich beim ersten mal starten normal anmelden mit meinem alten Samsung Account den ich schon 3 Jahre fast auf meinem S21 Ultra benutzt habe. Dann musste ich mich wieder anmelden wegen der 2-Faktor Authentifizierung und seit dem steht nur "Es ist ein fehler bei der Anmeldung...
Antworten
9
Aufrufe
122
M
J
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
6
Aufrufe
113
J
N
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier …   … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
2
Aufrufe
72
A
F
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
1
Aufrufe
173
F
D
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
0
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben