J
j.
User
Hallo, seit ein paar Tagen steht der Status schon auf ´Auf dem Weg dorthin´ aber es habt sich noch immer nichts in dem Bereich ´Bearbeitung´ getan. So weit ich weiß müsste da noch kommen ´Vorbereitung für Versand´ , ´versendet´ etc., und eine Versandbestätigungs-Email habe ich auch noch nicht erhalten. Die letzte E-Mail war die, dass mein Produkt in Bearbeitung ist, und da sprang der Status dann auch auf ´Anpassen´. Ich habe bei Samsung auch schon mal nachgehakt aber da kommt eh nie was zurück. Hat da jemand schon Erfahrungen wie lange man da ungefähr warten kann? Kann es vielleicht auch daran liegen dass mein Handy mit dem Flugzeug versendet wurde und ich deshalb keine Versandbestätigung erhalten habe, oder ob es einfach daran liegt dass Samsung mal wieder den Kunden falsche Infos gibt?
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.