Sendersuchlauf GU65CU7179UXZG, Senderauswahl

E
E.
User
Hallo,
ich nutze seit gestern wieder einen Samsung Fernseher und habe etwas Probleme die richtigen Sender zu finden.
Ich habe den Sendersuchlauf für Astra und Turksat gestartet. Jedoch werden mir immer nur deutsche Sender angezeigt. Ich habe danach den Sendersuchlauf lediglich für Turksat gestartet und es wurden 280 Sender gefunden. Suche ich danach, werden mir diese nirgends angezeigt.
Ich habe herausgefunden, dass es die Möglichkeit gibt, zwischen Satellit und Astra zu wechseln, damit bspw. nur die Sender von Astra angezeigt werden, aber Turksat ist nicht aufgelistet?

Ich bin über jede Antwort dankbar!
Liebe Grüße
Ebby

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Falls sich hier niemand meldet, ruf einfach mal den Samsung Support an.
    Tel.:06196/7755577
    Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und mit dir zusammen das Problem lösen.
     
    Vielen Dank! Das wusste ich nicht *::face-with-tears-of-joy: werde ich definitiv tun
     

    Similar threads

    B
    Hallo mein deutsch ist nicht so gut des wegen überseht einfach meine Rechtschreib Fehler. So mein Problem ist das der Fernseher einige sender nicht findet meine Einstellungen beim suchen sind TV Empfang = Satellit Antennen verbindungstyp=Einzeln Sendertyp = Alle Satellittenauswahl= 2...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    B
    T
    Es geht jetzt schon eine Woche seit Kaufdatum jeden Tag ein Sendersuchlauf über Satellit durch das Gerät in der Hoffnung irgendwann mal alle Sender zu finden. Zu den Fakten: UE43LS03 neue Satellitenanlage - Gemeinschaftsantenne im Mietshaus (neu saniert) 1,5m Sat Kabel neu, dreifachgeschirmt...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    278
    D
    M
    Guten Tag, Ich habe mir vorgestern den Samsung UE65NU7179 65 Zoll von expert geholt. Bei meinem alten Fernseher, Samsung UE40D6770, ist die Antennenbuchse weggebrochen und da ich eh was grösseres haben wollte habe ich mich für den neuen Fernseher entschieden. So weit so gut, ich schaue TV über...
    Antworten
    45
    Aufrufe
    386
    N
    A
    Hallo Community, ich möchte mit meinem UE55KS7090 ein Setup aus 2 LNBs an einem 9auf4 Multischalter (Kathrein EXR124) einstellen. Es werden also alle 4 Ebenen je eines Satelliten per einzelnem Kabel an dem Multischalter angeschlossen. Im Endeffekt werden beide Satelliten gefunden, ich kann auch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    307
    J
    T
    Hallo, ich habe folgendes Problem: der Sendersuchlauf meines Fernsehers (Modell UE40D5720RS) findet die privaten Sender VOX, RTL, Sat1, Pro7 usw. nicht, die öffentlich rechtlichen und auch viele private Sender dagegen schon. Ich habe schon herausgefunden, woran es liegen könnte: besagte Sender...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    146
    D
    Zurück
    Oben