W
W.
User
- Ersteller
Hallo daimlerbenz,
danke für die schnelle Antwort, hab den Thread ignoriert, da er ja schon aus 2017 ist - ich wusste nicht, wie das in diesem Forum gehandhabt ist.
Aber wenn die Techniker sich bereits drum kümmern, dann bin ich beruhigt und warte geduldig, bis es wieder hinhaut.
Vielen Dank!
LG Udo
danke für die schnelle Antwort, hab den Thread ignoriert, da er ja schon aus 2017 ist - ich wusste nicht, wie das in diesem Forum gehandhabt ist.
Aber wenn die Techniker sich bereits drum kümmern, dann bin ich beruhigt und warte geduldig, bis es wieder hinhaut.
Vielen Dank!
LG Udo
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.