Seltsames Blinken neben der Frontkamera

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das ist der Sensor. Annäherung.
Den sieht man wenn du telefonierst. Denn brauchen wir. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist der Sensor. Annäherung.
Den sieht man wenn du telefonierst. Denn brauchen wir.
 
Das andere wäre Smart Stay.
Das hätte man oben in der Leiste ein Auge.
 
L: @ErdbeerSchrippe Smart Stay und der Sensor sind gaanz andere Sachen
 
Der Blinkende punkt ist der Annäherungssensor, Smart Stay wiederum benutzt die Frontkamera um zu erkennen ob du auf den Bildschirm guckst.
 
Nein das Licht was blinkt ist der Annäherungsensor.
Smart Stay ist da bleibt der Bildschirm solange an bis du drauf schaust.
Alles gut ❤
 
@Lykia schrieb:Der Blinkende punkt ist der Annäherungssensor, Smart Stay wiederum benutzt die Frontkamera um zu erkennen ob du auf den Bildschirm guckst.
Das steht ja auch so im ersten Text.
Das ist ja wichtig auf seine Anfrage. *1f48b.png*
 
Schön, dass hier schon eine Lösung gefunden und markiert wurde! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: *:sun-with-face:
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, bei mir erscheint zeitweise bei mir erscheint zeitweise ein weißer Punkt links neben der Frontkamera. Soweit ich gelesen habe bedeutet es dass die Frontkamera aktiv ist. Ich mache aber überhaupt nichts und habe auch keine Apps im Hintergrund laufen. Warum schaltet sich immer...
Antworten
6
Aufrufe
188
A
Z
Hallo. Nach dem Ausschalten der Soundbar blinken die blauen LEDs der Surround Lautsprecher. Hört das auf oder blinken die, bis die Soundbar wieder angeschaltet wird? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2543813
Antworten
4
Aufrufe
130
P
R
Hallo, Ich beobachte vermerkt ein kleines blinkenden Licht (immer weiß) immer an der gleichen Stelle neben der Notch meines Note 20 Ultra. Ich konnte es leider nicht per Screenshot oder Bildschirmrekorder aufzeichnen, da es sich anscheinend nicht um ein Software Bug handelt. Das blinken kommt...
Antworten
6
Aufrufe
186
R
J
Auf relativ dunklem Bildschirm erkennt man, sobald man das Handy bewegt rechts neben der Frontkamera, ganz kurz einen Flackernden Hellen Punkt. Ist das normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3263596
Antworten
6
Aufrufe
105
J
L
Ich könnte eure Hilfe gebrauchen, nach einem Update kam bei mir ein Schwarzer Kasten bei der Frontkamera und ich wollte euch fragen, ob man es weg machen könnte? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7015286
Antworten
16
Aufrufe
206
L
Zurück
Oben