S23FE weißer Punkt links neben Frontkamera

R
R.
User
Hallo zusammen, bei mir erscheint zeitweise bei mir erscheint zeitweise ein weißer Punkt links neben der Frontkamera. Soweit ich gelesen habe bedeutet es dass die Frontkamera aktiv ist. Ich mache aber überhaupt nichts und habe auch keine Apps im Hintergrund laufen. Warum schaltet sich immer wieder die Frontkamera ein?

true?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das bedeutet eigentlich nur das dort noch mehr Benachrichtigungen hinterlegt sind. Wenn die Kamera aktiviert ist erscheint ein grüner Punkt auf der rechten Seite. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das bedeutet eigentlich nur das dort noch mehr Benachrichtigungen hinterlegt sind. Wenn die Kamera aktiviert ist erscheint ein grüner Punkt auf der rechten Seite.
 
Solltest die Antwort von Barney0w als "Lösung akzeptiert" markieren, bekommt dann einen grünen Punkt und jeder weiß Bescheid und die Antwort wird schnell in die Suche hier aufgenommen. Geh auf die drei Punkte bei Barney0w's Antwort, dann bekommst die Auswahl.
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
 
Wie markiere ich die Antwort als Lösung akzeptiert?
Mit den 3 Punkten kann ich nur Lösung ablehnen
 
Hast Du ja schon gemacht. Wenn Du es jetzt neu aufrufst kannst Du die Lösung widerrufen, also ablehnen
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, seit primär gestern stelle ich fest, dass nach der biometrischen Gesichtserkennung (Entsperrung) kein "umlaufendes leuchtendes Kreissymbol" um die Frontkamera mehr angezeigt wird. Die Tage zuvor war es immer zu sehen. Ich finde auch keine Einstellung dazu. So konnte man bisher...
Antworten
6
Aufrufe
662
L
M
Ich habe oft ein seltsames Blinken neben du Frontkamera. Weiß wer was das ist ? Video: File-Upload.net - 20191128_231611_1.mp4 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1429341
Antworten
10
Aufrufe
121
J
S
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und ich hoffe ich kann es gut erklären, was wirklich schwer ist. Während, bzw bevor ich eine Sprachnachricht auf WhatsApp abspiele, erscheint oben links kurz das WhatsApp Logo auf der Statusleiste. Aber das auch nur ganz kurz, sobald es nicht mehr da...
Antworten
7
Aufrufe
112
D
J
Hallo zusammen, habe das Galaxy S10 vor 3 Wochen gekauft. Seit ein paar Tagen erscheint beim Benutzen der Frontkamera ein merkwürdiger Fleck auf dem Bildschirm. Es wirkt als sei mit der Linse etwas nicht in Ordnung. Siehe angehängtes Bild. Werkseinstellungen, Sicherer Modus, Kamera Cache leeren...
Antworten
10
Aufrufe
124
U
L
Mir ist manchmal aufgefallen das ab und zu einPunkt neben derUhrzeit erscheint ab und zu ist er da und manchmal nicht. Kann mir bitte jemand erklären was das zu bedeuten hat? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4930313
Antworten
15
Aufrufe
245
D
Zurück
Oben