"Kreis-Animation" um Frontkamera nach Gesichtserkennung.

Diskutiere und Helfe zu Samsung "Kreis-Animation" um Frontkamera nach Gesichtserkennung. in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit primär gestern stelle ich fest, dass nach der biometrischen Gesichtserkennung (Entsperrung) kein "umlaufendes leuchtendes... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von MartinDO6, 14. Mai 2023.

1. MartinDO6
    MartinDO6 Guest

Hallo zusammen,

seit primär gestern stelle ich fest, dass nach der biometrischen Gesichtserkennung (Entsperrung) kein "umlaufendes leuchtendes Kreissymbol" um die Frontkamera mehr angezeigt wird. Die Tage zuvor war es immer zu sehen. Ich finde auch keine Einstellung dazu.

So konnte man bisher immer sehen, dass die Gesichtserkennung bzw. Frontkamera "aktiv" ist.

Die Gesichtserkennung/Entsperrung an sich funktioniert nach wie vor gut.

Nur der Effekt/Animation ist verschwunden.

Wie ist es bei euch?

#S23+

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

MartinDO6, 14. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Okay, dann schau mal hier:

Einstellungen》Sicherheit und Datenschutz》Biometrische Daten》Entsperren-Übergangseffekt anz.

Ist das bei dir an? Wenn nicht, dann bitte mal einschalten.
    Wenn es an ist, dann einfach aus und nochmal einschalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lykia, 14. Mai 2023
  4. Lykia
    Lykia Guest
    Wenn du die App GoodLock mit dem Modul "Lock Star" nutzt, dann ist es möglich, dass du die Animation ausgestellt hast in der App.

Lykia, 14. Mai 2023
  5. MartinDO6
    MartinDO6 Guest

Hi, ich nutze diese App nicht. Ich habe des Weiteren auch nichts verändert in den letzten Tagen.

MartinDO6, 14. Mai 2023
  6. Lykia
    Lykia Guest
    Okay, dann schau mal hier:

Einstellungen》Sicherheit und Datenschutz》Biometrische Daten》Entsperren-Übergangseffekt anz.

Ist das bei dir an? Wenn nicht, dann bitte mal einschalten.
    Wenn es an ist, dann einfach aus und nochmal einschalten.

Lykia, 14. Mai 2023
  7. MartinDO6
    MartinDO6 Guest
    Hi,
    diese Option ist aktiviert.
    Ich habe deaktiviert/aktiviert + Neustart Smartphone.

Ergebnis, - es funktioniert wieder.

Danke!

MartinDO6, 14. Mai 2023
  8. Lykia
    Lykia Guest
    Na, geht doch. Immer gerne! *1f603.png*
    Wenn du möchtest kannst du die entsprechende Antwort über die Punkte rechts neben ihr als Lösung markieren.

Ansonsten noch ein schönes Wochenende! *270c_1f3fb.png*

Lykia, 14. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. "Kreis-Animation" um Frontkamera nach Gesichtserkennung. - Similar Threads - Kreis Animation Frontkamera

2. Gesichtserkennung

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Gesichtserkennung: Hi, gibt es eine Einstellung wo man die Gesichtserkennung so einstellen kann, daß direkt beim Entsperren zum Homebildschirm gesprungen wird wie beim Entsperren mit dem Fingerabdruck? Es ist...
  3. Gesichtserkennung

in Galaxy Note 20 Serie
    Gesichtserkennung: Hi, ärgere mich gerade über die miserabel Gesichtserkennung meines Note 20 Ultra.Hab es auch satt die immer gleichen, nicht helfenden Auskünfte der Hotline zu hören.Bin vor einem Jahr von Apple...
  4. Frontkamera

in Samsung Galaxy A Forum
    Frontkamera: Hi Community,warum leuchtet bei meinem A 72 in unregelmäßigen Abständen die Frontkamera kurz auf ?(Kein Blitz !)Grüße aturis Gelöst!...
  5. Gesichtserkennung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Gesichtserkennung: Seit dem letzten Update fpr nein Samsung S 20 FE funktioniert die Gesichtserkennung die meiste Zeit nicht. Speichere ich ein neues funktioniert es nur kurze Zeit, ich weiß nicht warum 2702094
  6. Fotos mit der Frontkamera werden extrem gelbstichig bei Gesichtserkennung

Fotos mit der Frontkamera werden extrem gelbstichig bei Gesichtserkennung: Ich bin so langsam am verzweifeln weil mir keiner helfen kann. Ich habe seit kurzem das Galaxy S20 und habe das Problem, dass ich mit der Frontkamera aussehe als hätte ich Gelbsucht. Dieser...
  7. Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Das sollte man besser machen, nach der beta Anmeldung ist es schlechter geworden. 2182824
  8. Weißer Kreis

in Fernseher
    Weißer Kreis: Ich habe ständig diesen Kreis bei mir am Bildschirm.was ist das ? Wie bekomme ich das weg ? Fernseher ist 6 Monate alt ca. 3396065
  9. Keine Animationen

in Fernseher
    Keine Animationen: Guten Abend liebe Samsung Community. Ich selbst besitze den Samsung Mu6179. Eine Freundin hat sich letzens den aktuellen Ru7099 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass das navigieren zwischen den...