Schwarzer Kasten bei der Frontkamera

L
l.
User
Ich könnte eure Hilfe gebrauchen, nach einem Update kam bei mir ein Schwarzer Kasten bei der Frontkamera und ich wollte euch fragen, ob man es weg machen könnte?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Habe ein gutes Gedächtnis. Solche außergewöhnlichen Probleme merke ich mir, für den Fall der Fälle.

Viel Freude noch mit Deinem Smartphone. *1f603.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielleicht machst Du mal einen Screenshot oder ein Foto. Ich habe nicht die leiseste Idee was Du meinst.
 
Es sieht so aus
1544189iC2BCCD1D6EE101CC?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.jpg
 
Ist das immer oder nur auf dem Sperrbildschirm? Habe ich so noch nicht gesehen. Hast Du vielleicht irgendwelche Themes installiert?
 
Also es ist andauernd und ich habe nichts geändert, es kam über ein Update aufeinmal auf
 
Sorry. Da habe ich aktuell keine Idee. Vielleicht kann einer der anderen User da helfen.
 
Freut mich, dass mein Tipp hilfreich für Dich war. Danke für das markieren als Lösung. *270c.png*
 
Habe ein gutes Gedächtnis. Solche außergewöhnlichen Probleme merke ich mir, für den Fall der Fälle.

Viel Freude noch mit Deinem Smartphone. *1f603.png*
 

Similar threads

M
Ich bin sehr enttäuscht von der Frontkamera beim normalen S22 ! Beim Live-gehen in Facebook sind die Aufnahmen stets total verrauscht und verwackelt. Hier ist wahrscheinlich die Verbindung zwischen Frontkamera und Facebook schuld. Mein Kumpel mit dem gleichen Smartphone hat das gleiche Problem...
Antworten
4
Aufrufe
109
H
F
Hallo! Ich habe jetzt seit 2 Monaten das S20FE, und jedesmal wenn die Frontkamera benutzt wird ist da so ein schwarzer Ring drum... ist das normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4340680
Antworten
8
Aufrufe
224
L
R
Hallo zusammen, bei mir erscheint zeitweise bei mir erscheint zeitweise ein weißer Punkt links neben der Frontkamera. Soweit ich gelesen habe bedeutet es dass die Frontkamera aktiv ist. Ich mache aber überhaupt nichts und habe auch keine Apps im Hintergrund laufen. Warum schaltet sich immer...
Antworten
6
Aufrufe
174
A
R
Guten Tag Mein Galaxy S10 hat heute ein neues Update installiert und leider kann ich den Vollbildmodus nicht mehr ausstellen. Ich möchte die Frontkamera in einem schwarzen Balken legen. Mit freundlichen Grüßen 2875813
Antworten
7
Aufrufe
138
J
B
Liebe Members, Ein frohes neues Jahr allen. Problem: Mein Sohn hat auf einmal einen störenden blauen Kasten, er muss z.b mit 2 Fingern entsperren, doppelt drücken und kommt nicht in die Einstellungen, da die Wisch-Funktion nicht geht. Neustart brachte nichts, ganz Abschalten bewirkte auch...
Antworten
16
Aufrufe
254
S
Zurück
Oben