Seltsame Schatten im Display...

S
S.
New Member
31. Dezember 2017
2
0
Hallo zusammen.

Folgendes Problem. Ich betreibe einen Medion Laptop wo ich über HDMI einen SynchMaster SA550 angeschlossen habe.
Aber immer wenn ich diesen SA550 einschalte ist die ersten 30 sek. alles normal aber dann entsteht irgendwo im Bild ein Schatten. Wenn ich den SA550 wieder ausschalte und wieder an passiert das selbe. Genauso wenn ich die HDMI Verbindung kappe und wieder verbinde.

An den Einstellunen am SA550 hab ich auch schon alles probiert ?(

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

F
Hallo zusammen, Bin langsam am verzweifeln hoffe hier hat einer ne Lösung parat. Folgendes Szenario : KS8090 eingerichtet das erste mal dabei die ps4 am 2ten hdmi der one connect Box angeschlossen gehabt. Hat funktioniert inkl der Hdr Funktion der normalen ps4. Danach die hdmi splitter Box...
Antworten
8
Aufrufe
163
A
P
Hallo Community, mit meinem neuen GQ82Q70 habe ich folgendes Problem: Die JBL Bar 5.1, angeschlossen per HDMI ARC schaltet sich nach abschalten des TV nach wenigen Sekunden wieder ein. Der TV bleibt aus. Ich muss die Soundbar nun immer per Hand wieder ausschalten. HDMI CEC ist aktiviert, so dass...
Antworten
39
Aufrufe
543
S
O
Hallo, ich habe mir die o.g. Soundbar zu meinem o.g Fernseher gekauft. Alles angeschlossen und ich war fasziniert vom Sound. ...allerdings habe ich ein kleines nerviges Problem... Und zwar habe ich alles mittels HDMI auf einen HDMI Switch verbunden und bin dann mit dem Output des 4x1 Switches...
Antworten
9
Aufrufe
147
H
J
Hallo Community, ich habe folgende Geräte: Samsung Smart TV UE43NU7199UXZG Samsung BluRay Player BD-H5500 HDMI 2.1 Premium zertifiziertes Kabel Problem: Sobald ich den Bluray Player (mit Fernbedienung oder am Gerät) einschalte, schaltet sich auch der TV aus dem Standby ein. Nach kurzer Zeit...
Antworten
1
Aufrufe
203
K
A
Huhu, Vorhaben: Ich möchte meine Soundbar, sowie meinen PC an den Fernseher anschließen. Die Wiedergabe des Sounds soll dann sowohl für den Fernseher als auch den PC über die Soundbar erfolgen. Ich habe hierzu folgenden Beitrag gefunden...
Antworten
12
Aufrufe
250
M
Zurück
Oben