Seltsame Schatten im Display...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Seltsame Schatten im Display... in Monitore um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Folgendes Problem. Ich betreibe einen Medion Laptop wo ich über HDMI einen SynchMaster SA550 angeschlossen habe. Aber immer wenn ich... Dieses Thema im Forum "Monitore" wurde erstellt von Sauerland, 28. Februar 2018.

1. Sauerland
    Sauerland New Member

Hallo zusammen.

Folgendes Problem. Ich betreibe einen Medion Laptop wo ich über HDMI einen SynchMaster SA550 angeschlossen habe.
    Aber immer wenn ich diesen SA550 einschalte ist die ersten 30 sek. alles normal aber dann entsteht irgendwo im Bild ein Schatten. Wenn ich den SA550 wieder ausschalte und wieder an passiert das selbe. Genauso wenn ich die HDMI Verbindung kappe und wieder verbinde.

An den Einstellunen am SA550 hab ich auch schon alles probiert ?(

Sauerland, 28. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Mulan
    Mulan Member
    sind die immer noch da oder wurde das Problem behoben?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Seltsame Schatten im Display... - Similar Threads - Seltsame Schatten Display

2. Display Menüleiste als Schatten sichtbar

in Galaxy S9 Serie
    Display Menüleiste als Schatten sichtbar: Hallo. Nach nun nicht einmal 1 Jahr hat sich bei meinem S9+ Duos die Menüleiste deutlich sichtbar ins Display eingebrannt. Ich nutze seit Jahren Samsung und habe mit so etwas bisher noch nie...
  3. Schatten auf Display

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Schatten auf Display: Hallo zusammen, bei sehr starkem Lichteinfall wie z.B. Sonne, sieht man auf dem Display ein Rechteck. Ziemlich weit unten. Könnte es sein daß es zur einen App gehört? Zum Beispiel Noti Star oder...
  4. Bildschirmanzeige seltsam

in Samsung Galaxy A Forum
    Bildschirmanzeige seltsam: Hallo Leute ich habe ein Problem mit der Bildschirmanzeige. Wenn ich eine Serie mir an schauen möchte habe ich immer einen Gelben Schleier der mir angezeigt wird. Siehe Angefügt Bilder 6449548
  5. "Seltsame Benachrichtigung"

in Samsung Galaxy A Forum
    "Seltsame Benachrichtigung": Hallo,Ich bekomme seit ca. 3 Wochen täglich eine Benachrichtigung auf meinem Handy. Diese ist aber seltsam da ich keine Nachricht empfange, weder spiele noch WhatsApp nichts. Dazu kommt das ich...
  6. Smart TV Display mit dunklen Schatten am Displayrand

in Fernseher
    Smart TV Display mit dunklen Schatten am Displayrand: Hallo ihr Lieben, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Seit neuestem zeigt mein rund vier Jahre alter Smart TV schwarze Schatten am linken Bildrand. Es handelt sich um einen UE40K5579 - also nicht...
  7. UE65KS7500 Schatten im Display

in Fernseher
    UE65KS7500 Schatten im Display: Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem Samsung UE65KS7500. Leicht rechts von der Mitte des Displays zieht sich ein 5-9cm breiter Schatten vertikal über das Bild. Ein Foto davon...
  8. Q8DN Schatten am Display

in Fernseher
    Q8DN Schatten am Display: Hallo Community, Was haltet ihr von den Bildern, der TV ist ca. 1000 Stunden gelaufen und ein Jahr alt. Seit zwei Monaten, habe ich Schatten im Panel. Wird dies von der Garantie abgedeckt? Filme...
  9. Nu80009 Schatten

in Fernseher
    Nu80009 Schatten: Hallo) Bin seit gestern Besitzer des Nu8009 und soweit sehr zufrieden damit. Nur das bei dunklem Bild(siehe Foto)im unteren Bereich mittig fixe graue Schatten abzufinden sind.2 Halbkreise und...