S
S.
New Member
- 31. Dezember 2017
- 2
- 0
Hallo zusammen.
Folgendes Problem. Ich betreibe einen Medion Laptop wo ich über HDMI einen SynchMaster SA550 angeschlossen habe.
Aber immer wenn ich diesen SA550 einschalte ist die ersten 30 sek. alles normal aber dann entsteht irgendwo im Bild ein Schatten. Wenn ich den SA550 wieder ausschalte und wieder an passiert das selbe. Genauso wenn ich die HDMI Verbindung kappe und wieder verbinde.
An den Einstellunen am SA550 hab ich auch schon alles probiert ?(
Folgendes Problem. Ich betreibe einen Medion Laptop wo ich über HDMI einen SynchMaster SA550 angeschlossen habe.
Aber immer wenn ich diesen SA550 einschalte ist die ersten 30 sek. alles normal aber dann entsteht irgendwo im Bild ein Schatten. Wenn ich den SA550 wieder ausschalte und wieder an passiert das selbe. Genauso wenn ich die HDMI Verbindung kappe und wieder verbinde.
An den Einstellunen am SA550 hab ich auch schon alles probiert ?(
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.