Selbst nach Bruch noch Wasserdicht.

I
I.
User
Hallo, ich wollte in diesem Beitrag einfach bloß sagen wie überrascht ich von Samsung bin. Ich besitze ein Galaxy Note 10 das standardmäßig wasserdicht ist. Aber selbst nach einem Bruch des Kameraglas und 2 Großen Brüchen bei denen sogar Stücke fehlen ist das Gerät unter Wasser voll funktionsfähig. Klasse Arbeit Samsung :great:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, ich habe ein Galaxy Note 10 mit 2 Großen Brüchen auf der Rückseite bei denen auch Stücke fehlen. Jetzt kommt aber das komische, unter der dünnen Glas Schicht befindet sich eine weitere Schicht. Und das Gerät ist sogar noch komplett Wasserdicht. (Unterwasser Spielen, Videos, Fotos, ect.) Wie kann das sein? Verbaut Samsung etwa 2 Schichten Glas untereinander? Bitte bloß bei Gewissheit antworten. Danke
 
Die Erfahrung habe ich bei meinem alten A3 von 2017 auch gemacht, zwar nicht freiwillig :rofl:
Nur als Tipp an alle: Legt es nicht drauf an *1f605.png**2757.png*
 
Hallo L: @ImJustABrony ,
ich habe deine Beiträge zusammengelegt, da es ja um das gleiche Gerät geht.
Also ein Smartphone-Display besteht zum Beispiel aus mehreren Schichten. zum genauen Aufbau der Rückseite liegen mir aber keine Informationen vor.
Ich würde das Smartphone nicht mehr unter Wasser halten, wenn es Risse am Display oder der Rückseite hat. Über unseren Smart Repair Service kannst du das Gerät kostenpflichtig reparieren lassen.
 
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mein Gerät so bald wie möglich reparieren lassen. Und es ist echt erstaunlich wie gut der Support hier ist. Moderatoren und Aktive Chats mit Mitarbeitern. Wirklich sehr guter Service :great:
 
L: @ImJustABrony Danke für dein Feedback. *:heavy-black-heart:
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich besitze eine Samsung Gear S3 (Classic) und nutze zur Zeit Samsung Health. Die Uhr ist für das Büro, Abends und am Wochenende ideal. Nur zum Sport ist die Uhr zu groß un ungeeignet, außerdem möchte ich auch meinen Schlaf tracken. Deshalb Suche ich noch einen Fitness-Tracker...
Antworten
2
Aufrufe
146
A
R
Guten Morgen ‍*2640.png*Wollte mal wissen ob hier jemand schon mal sein Display bei Samsung reparieren lassen müssen?*1f62a.png* :confused: Hätte mein Note im Januar 2 Jahre gehabt,warum auch immer unten am Display ein echt minimaler Riss.Denke evt beim laden das die Kinder was drauf fallen...
Antworten
51
Aufrufe
338
R
H
Hallo ich habe mir das S20+ bei Media Markt gekauft im Mai diesen Jahres, nun saßen meine Frau und ich am Montag bei Cappuccino und Keksen auf der Terrasse, und dass Handy lagauf den Tisch , unbenutzt.. dann gab es ein merkwürdiges Geräusch was aus Richtung Handy kam , ich nahm das Handy hoch...
Antworten
12
Aufrufe
136
M
H
Vor ca. einem Jahr habe ich mir das Fold 2 gegönnt, dadurch ahnte ich schon ein wenig, was mich erwarten wird mit dem Samsung Galaxy Z Flip3 5G. Endlich angekommen und ausgepackt, ich hielt das Schmuckstück in der Hand und war sofort begeistert. Die Größe macht es doch, es verschwand sofort in...
Antworten
1
Aufrufe
144
V
G
Hallo zusammen, am Mittwoch, den 02.10.2019 war ich bei der Arbeit mit dem Handy. Gegen Mittag war der Akku leer und das Handy war aus. Abend zu Hause wollte ich das Handy laden, bekomme ich direkt eine komische Fehlermeldung, die irgendwas mit Feuchtigkeit zu tun hat, obwohl ich den ganzen Tag...
Antworten
11
Aufrufe
195
M
Zurück
Oben