Seitenlicht wird beim A71 nicht angezeigt

S
s.
User
Hallo,Also ich komm gleich auf denn Punkt, bei meinen a71 funktioniert das Seitenlicht nicht, egal was ich versuche, mir wird nur das Pop up ohne seiten licht angezeigt, tranzparens und dauer zu verändern, genauso wie Farbe hat nichts gebracht, kennt sich jemand mit diesen Problem aus und kann mir helfen? Im Video verdeutliche ich das Problem ein bisschen. Noch als Anmerkung, anfangs ging es noch aber jetzt seit neusten ist es weg.L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich vermute du bist hier in der falschen Rubrik Tread. Vielleicht kann L: @DavidB deinen Beitrag rüber schieben.
 
L: @snopdog Ich habe den Beitrag gerade in den Bereich für die Galaxy A Serie verschoben. Die Gallery ist dafür gedacht, User-Fotos einzustellen und darüber zu diskutieren.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich besitze ein A51. Seit dem letzten Update sind die Einstellungen für das Seitenlicht anders. Ich habe die Einstellungen nun wie folgt: => Pop-up-Stil auf "kurz" eingestellt => eingeschlossene Apps: Alle Apps => Einstellungen für kurze Pop-ups: "Herzcheneffekt", Farbe...
Antworten
6
Aufrufe
148
L
G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
652
G
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
161
N
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben