Seiten-Paneele S20 Ultra 5g

U
U.
User
Habe nach dem Update Probleme mit dem Seiten-Paneele, Apps schließt sich immer wieder, es werden deine Apps mehr angezeigt das ist wirklich sehr ungeschickt. Hat da schon jemand ähnliche Probleme gehabt ind was war das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hast du mal einen Wipe Cache Partition gemacht?
Da werden keine Daten usw gelöscht, nur alte Installationsreste.
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist.
Natürlich müssen Apps auch noch angepasst werden.
 
Moin
Probiere mal das,
ziehe Deine Seiten Paneele mal auf ,tippe unten auf das Einstellrädchen.
Jetzt tippe oben links auf dem Pfeil.
Gehe
Info zu Seiten Paneele und tippe drauf.
Gehe Speicher und lösche alle Daten.
Schau mal meine Einstellung und Vergleiche Deine mal.
Alles schließen, Handy Neustart.
Jetzt musst Du eventuell es erneut einrichten.
Was passiert jetzt?
Alternativ
Einstellungen.
Suche das Wort bei Lupe.
Hier kommst Du dann auch dorthin.
 

Similar threads

M
Hello , ich habe seit kurzem das S20 ,nutze die Seiten Paneele aber sie hat die Angewohnheit immer die Instagram und Pinterest App zu entfernen . Muss bestimmt 7 Mal am Tag die Apps wieder reinziehen . Das ist leicht nervig . Vllt hat jemand einen Tipp . Danke 1755954
Antworten
3
Aufrufe
110
E
B
Servus miteinander, habe folgendes Problem an meinem samsung s20 plus Ich kann keinen Seiten Paneel aktivieren ebenso die Größe der Icons bei startbildschirm ändern.Liegt das am aktuellen Update??Ich bitte um Antworten Vielen Dank im voraus...
Antworten
17
Aufrufe
206
A
L
Seit einigen Tagen ist das "Smart Select"-Seiten-Paneele nur noch halb so breit, wie früher, was sehr komisch ist, da dessen "Hitbox" noch genauso groß ist, wie bei beispielsweise dem "Tools"-Paneele. (Galaxy S21, One Ui 4.1)Kennt jemand das Problem? 6048097
Antworten
3
Aufrufe
234
A
B
Hi Leute, seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit dem Seiten-Paneele, es verschwindet einfach immer wieder und ich muss es dann neu aktivieren. Das nervt!!Hat jemand eine Lösung vielleicht? Danke im voraus. LG 5075680
Antworten
1
Aufrufe
121
N
T
Hallo wollte fragen ob ich das Music Seiten Paneel irgendwie anpassen kann (farbe ändern. . .)?Ich finde das weiß nicht so schön und wenn ich zum dark mode wechsel muß ich auf mein theme verzichten. Aber vielleicht kennt ja jemand noch eine Möglichkeit das Music Seiten Paneel zu konfigurieren...
Antworten
1
Aufrufe
90
G
Zurück
Oben