Kein Seiten panel

B
b.
User
Servus miteinander, habe folgendes Problem an meinem samsung s20 plus Ich kann keinen Seiten Paneel aktivieren ebenso die Größe der Icons bei startbildschirm ändern.Liegt das am aktuellen Update??Ich bitte um Antworten Vielen Dank im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Vielen Dank für deine tolle Unterstützung, es lag daran das EINFACHER MODUS eingeschaltet war....tut mir leid.. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @berdo
Okay, probiere das eben mal aus.
Einstellungen.
Apps.
Gebe bei der Lupe, One UI Startbildschirm mal ein.
Tippe dann darauf und suche jetzt Speicher.
Im Speicher lösche nur die Cache mal.
Gehe zurück zu Einstellungen.
Jetzt suche bei der Lupe Seitenbildschirm.
Seiten Paneele ist mit dem Seitenbildschirm verbunden.
In dem Seitenbildschirm, dort lösche im Speicher komplett die Daten.
Beende alle Seiten und mache einen Handy Neustart.
Was würde jetzt bei Dir passieren?
Besser geworden?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @berdo
Okay, das ist ja nicht gut.
Ziehe mal Deine Quick Paneele runter, von oben nach unten wischen.
Jetzt sollte dort doch Seiten Paneele sein .
Meine diesen Schnelleinstieg.
Ist Dein Zeichen dort auf An?
Halte mal auf dieses Zeichen Seiten Paneele.
Jetzt kommst Du zu der Einstellung .
Ist es überhaupt zugeschaltet dort?
Du hast doch bei Seiten Paneele die kompletten Daten gelöscht?
Jetzt solltest Du eigentlich es komplett neu einstellen müssen.
 
Bei mir gibt es keine seitenpaneele zur Auswahl, das ist echt merkwürdig
 
L: @berdo
Okay, das könnte man dort, bei drei Punkte tippen,
Schaltflächenanordnung, eventuell mal nach unten ziehen dort.
Einstellungen
Seitenbildschirm mal eingeben.
Ist dort die Seiten Paneele überhaupt aufgeführt?
Du bist definitiv nicht im Beta Programm dabei?
 
Es gibt leider nirgendwo die Auswahl seitenpanel , und die icons Größe kann ich ebenfalls nicht ändern.
Also bei update steht nichts von beta version
 
L: @berdo
Es ist wohl alles zusammen, Deine beiden Fehler.
Gehe mal
Einstellungen.
Anzeige.
Hier hast Du den Punkt " Startbildschirm " .
Unter diese Einstellung " Startbildschirm " neues Fenster, sollte es eine Auswahl geben, einmal Startbildschirmgitter und App- Bildschirmgitter.
Das wäre für Deine Icons- Größeneinstellung.
Wenn Du bei Anzeige weiter schaust, ist der Punkt,
Seitenbildschirm.
Hier ebenfalls mal reinschauen.
Dort müsste die Seiten- Paneele eigentlich sein.
Alles läuft über One UI Startbildschirm.
Diese App solltest Du bei,
Einstellungen,
Apps.
drei Punkte tippen.
Systemanwendungen anzeigen.
Hier mal One UI Startbildschirm in der Suchleiste eingeben.
Jetzt heißt es App Info.
Ganz unten gibt es einen Punkt, " Startbildschirm ".
Gehe da ebenfalls mal rein und schaue, ob Du es dort überhaupt zugelassen hast.
Meine jetzige Vermutung wäre, Du hast den falschen Lancher dort zugelassen und somit sind alle Sachen unauffindbar.
Also,
gehe zuerst einmal,
Einstellungen,
Apps
Drei Punkte tippen.
Systemanwendungen anzeigen.
One UI Startbildschirm.
Was ist auf dieser Seite jetzt ( App Info One UI - Startbildschirm)
überhaupt eingestellt?
Welchen Lancher hast Du überhaupt zugelassen?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Guten Morgen, hab alle Schritte erledigt, es ist alles zugelassen one ui startbildschirm ist ebenfalls zugelassen und weiterhin besteht das Problem...
 
L: @berdo
Mehr wüsste ich jetzt auch nicht mehr.
Scheint ja komplett weg zu sein Deine Positionen.
Eigentlich sollte man bei,
Einstellungen.
Anzeige.
Startbildschirm.
Jetzt sollte es oben gleich sein das mit dem Bildschirmgitter.
Ebenfalls sollte dort bei Seitenbildschirm, Deine Einstellungen für das Seitenlicht sein .
Dieses fehlt ja anscheinend komplett.
Selbst wenn Energie Modus auf mittleres Energiesparen wäre und Du Adaptives Energiesparen mit an hättest, müsste es trotzdem bei den Einstellungen aufgeführt sein.
Von daher würde ich Dir eine Fernwartung empfehlen. Sie können aus der Ferne auf Dein Handy schauen und sehen einfach mehr eventuell.
Gehe auf die Members App Handy.
Tippe auf Hilfe holen.
Etwas weiter unten findest Du " Remote- Service "
Da tippe mal drauf und folge den Anweisungen.
Ganz ehrlich, verstehe ich es einfach nicht, das komplett diese Einstellungen bei Dir nicht mehr auftauchen.
Natürlich kann das Update es so bissle verändert haben, eventuell ist irgendwie etwas falsch gelaufen.
Aber mehr weiß ich jetzt wirklich nicht mehr.
Wir haben ja alles hier durchgespielt und kommen einfach nicht weiter.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Vielen Dank für deine tolle Unterstützung, es lag daran das EINFACHER MODUS eingeschaltet war....tut mir leid..
 
L: @berdo
Kein Problem, Hauptsache es ist gelöst.
Da wäre ich auch nicht darauf gekommen, trotzdem vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Viel Spaß weiterhin und ganz ehrlich, das dieser Modus es komplett ausblendet, Respekt.
Habe ja auch etwas dazu gelernt.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
L: @berdo Danke für die Info. Passiert mal. :D Ich hab das als Lösung markiert, vielleicht geht es ja noch jemandem mal ähnlich!
 
Nur mal so .... mein Seitenpaneel ist seit dem letzten Update auf der linken Seite anstatt rechts am Rand.
Ich hab ewig gebraucht, um das festzustellen. :rolleyes:
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, Wie kann man die Größe der Icons in den Ordnern auf dem Stadtbildschirm unter Android 11 ändern? Danke im voraus für die Antworten LG Møngøøse Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2492169
Antworten
10
Aufrufe
145
A
B
Hi Leute, seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit dem Seiten-Paneele, es verschwindet einfach immer wieder und ich muss es dann neu aktivieren. Das nervt!!Hat jemand eine Lösung vielleicht? Danke im voraus. LG 5075680
Antworten
1
Aufrufe
121
N
J
Guten Tag! Ich bin neu hier, versuche gerade, mich mit meinem neuen S20 vertraut zu machen (es hat sich viel verändert seit S4 neu war...). Das Problem, das mich gerade beschäftigt, ist folgendes: Wenn ich den Sperrbildschirm entsperre, kommt als erste Anzeige das Telefon mit der...
Antworten
9
Aufrufe
150
A
E
Hallo, ich habe ein S20 FE und suche eine App, welche automatisch den Hintergrund wechselt. Gibt es irgendwelche Tipps von Eurer Seite? Vielen Dank im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4702713
Antworten
7
Aufrufe
170
J
B
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit auf dem S20 FE statt Samsung Daily die Google Discover Seite auf dem Startbildschirm einzurichten ohne den Launcher zu ändern wie mit Zb. Nova + Google Companion ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
29
Aufrufe
229
J
Zurück
Oben