Seiten-Paneele

B
B.
User
Hi Leute, seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit dem Seiten-Paneele, es verschwindet einfach immer wieder und ich muss es dann neu aktivieren. Das nervt!!Hat jemand eine Lösung vielleicht? Danke im voraus. LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Dann probier mal folgendes:
    Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
    Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
    ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
     

    Similar threads

    L
    Seit einigen Tagen ist das "Smart Select"-Seiten-Paneele nur noch halb so breit, wie früher, was sehr komisch ist, da dessen "Hitbox" noch genauso groß ist, wie bei beispielsweise dem "Tools"-Paneele. (Galaxy S21, One Ui 4.1)Kennt jemand das Problem? 6048097
    Antworten
    3
    Aufrufe
    233
    A
    T
    Hallo wollte fragen ob ich das Music Seiten Paneel irgendwie anpassen kann (farbe ändern. . .)?Ich finde das weiß nicht so schön und wenn ich zum dark mode wechsel muß ich auf mein theme verzichten. Aber vielleicht kennt ja jemand noch eine Möglichkeit das Music Seiten Paneel zu konfigurieren...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    90
    G
    M
    Hallo, ich bin von meinem note 9 zu meinem fold 2 umgestiegen und es fehlt die Option sich seiten Paneele herunterzuladen. Ich hätte sehr gerne einen Taschenrechner (wie zuvor auf meinem note 9) als seiten Paneel aber die Option zum herunterladen fehlt komplett...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    241
    M
    S
    Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man neue Paneele hinzufügen kann? Man konnte die sonst immer im galaxy store auswählen, sind seit neusten nicht mehr als eigenen register verzeichnet. 3010638
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    S
    E
    Wir haben doch so eine Seiten- Paneele Schnellzugriff.Bei meinem Fold Z 3, Kamera. Normalerweise sollte es verschwinden, bei Kamera, aber es bleibt immer diese Leiste. Verschwindet diese Leiste bei Kamera Modus nicht mehr?Mir ist es gestern beim Testen aufgefallen, diese Leiste war ständig...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    146
    E
    Zurück
    Oben