Samsung Music Seiten Paneel anpassen

T
T.
User
Hallo wollte fragen ob ich das Music Seiten Paneel irgendwie anpassen kann (farbe ändern. . .)?Ich finde das weiß nicht so schön und wenn ich zum dark mode wechsel muß ich auf mein theme verzichten. Aber vielleicht kennt ja jemand noch eine Möglichkeit das Music Seiten Paneel zu konfigurieren.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo @TheOnlyDocc, leider muss ich dir sagen man kann die Seitenleiste nicht anpassen. Ich habe überall in der app und im internet nachgesucht aber es geht leider nicht.
 

Similar threads

M
Hallo Leute, ich bin Besitzer eines Android Handys (Samsung Galaxy S22 Ultra). Es gibt da einen bestimmten Song, den ich bereits seit einer Ewigkeit suche und nun endlich gefunden habe und zwar auf Apple Music. Ich habe mir jetzt eine Apple ID erstellt und damit den kostenlosen Probemonat bei...
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
H
Ich habe mal ne außergewöhnliche Frage und vllt hat ja einer von euch eine hilfreiche Antwort.Und zwar gab es vor einiger Zeit beim Samsung Music Player die Möglichkeit das Seitenlicht zu aktivieren, so daß dies beim abspielen der Musik mitlief. Seit dem neueren Updates ist dies leider warum...
Antworten
9
Aufrufe
140
E
H
Hallo Leute, ich habe ein S10 und und habe letztens festgestellt, dass das Lineal im Seiten-Paneel überhaupt nicht im Maßstab ist. Wenn ich ein richtiges Lineal daran halte, stelle ich fest, dass das Lineal auf dem Handy deutlich zu klein ist, nämlich auf 12 cm zeigt es ca 5 mm zu wenig an...
Antworten
33
Aufrufe
284
B
M
Hallo , Ich habe mit meinem Galaxy S10+ folgendes Problem: Seit ca. 3 Monaten werden alle Musik Neuzugänge in meinen Samsung Music Playlists von meiner Sonos App nicht mehr erkannt. Ich habe auch eine komplett neue Playlist in der Samsung Music App erstellt und das wird ebenfalls von der...
Antworten
1
Aufrufe
159
D
S
Hallo meine Frage ist ob meine Playlisten die ich bei Samsung Music hab bei Smart switch überhaupt und am besten in der richtigen Reihenfolge übertragen werden. Wechsel ist von S9+ auf S22+ und die ganzen Songs sind momentan noch auf der SD Karte gespeichert oder muss ich die alle neu erstellen...
Antworten
0
Aufrufe
125
S
Zurück
Oben