Seiten-Paneel Lineal

@Lykia schrieb: Ich hätte auf einer Seite 1.5cm und auf der anderen 2.5cm Freiraum (also kein Lineal). Nachgemessen, passt. S10 hat eigentlich ja auch die nötige Fläche wenn man sieht, dass es sogar um 0.5cm verfehlt. Wie ich mir das erkläre, wäre, dass die App erkennt welches Handy benutzt wird und "das passende Lineal" anzeigt. Beim Lineal des S10 wäre wohl ein Fehler im Gegensatz zu den anderen, was ja nicht auffällt wenn man nicht grad nachmisst. Ich schau mal in die APK rein ob meine Theorie richtig wäre.. -1 cm - 11cm exakt 12cm
1-11 =12?
Muss ich das verstehen?
 
K
Kim
Hey,


    Beim Geodreieck geht es ja in zwei richtungen.
    Ich hab dann einfach die andere Seite als Negative Seite bezeichnet.
    Also -1cm bis 11cm = 12cm
     
    L: @BigWoelfi
    wir haben alle das Gleiche hier drauf.
    Mehr möchte ich nicht dazu sagen.
     
    L: @Herny08
    Moin, probiere ein letztes Mal dieses hier aus.
    Gehe zurück zu diesen Einstellrädchen.
    Klicke mal drauf, jetzt neues Fenster, klicke ganz oben links auf den Pfeil oder Dreieck ist wohl besser formuliert.
    Jetzt erscheint,
    Seitenbildschirm.
    Unten weiter, Info Seitenbildschirm. Neues Fenster,
    Dort oben rechts, i Icon.
    Ebenfalls drauf klicken.
    So, jetzt wären wir in der App Info Anzeige.
    Wir fangen mal oben an.
    Datennutzung
    An ?
    Akku
    An?
    Am Anfang anzeigen
    Ist das auf Ein?
    Gehe jetzt zum Speicher und lösche dort nur die Cache .
    Schau ob es besser geworden wäre.
    Wenn nicht ,
    wieder zurück zum Einstellrädchen.
    Neues Fenster, klicke dort auf Drei Punkte oben rechts.
    Hier gehe zu " Kontaktieren Sie Uns "
    Mache dort eine Fehlermeldung und schau was sie Dir dort weiterempfehlen.
    Irgendwie muss es doch klappen .
    Liebe Grüße
    L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    @ErdbeerSchrippe schrieb: @BigWoelfi wir haben alle das Gleiche hier drauf. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.
    Warum nicht?
    Lies Dir mal die Beiträge von L: @Lykia durch, insbesondere den mit dem Bild zu den Bildern in der APK.
    Es ist unerheblich, ob wir alle das Gleiche drauf haben, falls Du Android 10 unter UI 2.1 und Softwarestand 1. Juni 2020 meinst.
    Mit den jeweiligen Geräten steht trotzdem nicht auf jedem Gerät das Gleiche zur Verfügung.
    Gerade zwischen S-Reihe und Note-Reihe gibt es offenbar einige Unterschiede.
    Muss ja auch so sein, sonst bräuchte es gar keine unterschiedlichen Geräte-Serien, oder?
    Und deshalb musst Du wegen meines Hinweises auch nicht angefressen sein, ok? ;)
     
    L: @BigWoelfi
    Alles Gut.
    Wollte nur kurz antworten.
    Schönen Abend Euch allen. Bestimmt kommen wir irgendwo mal wieder zusammen.
    Schau mal, App Info von Seitendings..
    Da wäre immer das gleiche Update.
    Aber ist ja auch egal.
    Wünsche Dir einen netten Abend, bis bald.
    Liebe Grüße ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤:handshake:
     
    L: @BigWoelfi
    Upps, natürlich meinte ich jetzt nur dieses eine Tool.
    Habe natürlich auch ein S 10 zum nachschauen.
    Auch dort war alles perfekt.
    Denke mal eher, bei ihm stimmt irgendwie etwas nicht.
    Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    \@ErdbeerSchrippe habe das alles mal nachgeschaut, und es ist alles richtig eingestellt, so wie du beschrieben hast. Habe auch den Cache geleert, aber half alles nicht. Ich werde das mal über dieses "Kontaktieren sie uns" machen.
    Auf jeden Fall danke für eure Unterstützung und Tipps *:smiling-face:
    Viele Grüße Herny08
     
    L: @Herny08
    Dankeschön für Deine Info.
    Wünsche Dir weiterhin viel Glück.
     
    Hallo L: @Herny08,
    hast du inzwischen Neuigkeiten zu diesem Thema?
     
    Hallo L: @JunoK, ich habe mal mehrere Bekannte gefragt, und alle die ein S10 hatten (3 Leute) haben das gleiche Problem. Es scheint also ein Werkfehler zu sein. Andere Bekannte mit S8, S9 oder S9+ hatten ein korrekt eingestelltes Lineal. Es gibt aber leider keine Möglichkeit das Lineal zu kalibrieren.
    Gruß Herny08
     
    L: @Herny08 Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die Kollegen über die Samsung Members App bereits über das Verhalten informiert. Hast du dazu eine Rückmeldung erhalten?
     
    @JunoK schrieb: @Herny08 Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die Kollegen über die Samsung Members App bereits über das Verhalten informiert. Hast du dazu eine Rückmeldung erhalten?
    Ich hatte das Problem über Members-App an den Support mitgeteilt und zwar am 10.06.2020.
    Antwort am 11.06.2020, dass man sich bewusst ist, dass ich jeden Tag mit meinem Smartphone arbeite usw. und das man das Problem weitergeleitet habe an an die "Entwicklungsabteilung in Korea" weitergeleitet habe.
    Ich finde das schon reichlich merkwürdig, wo das Problem ja auf dem Note nicht existiert und ja bereits jemand herausgefunden hat, dass Samsung im Hintergrund auf unterschiedliche Einstellungen für das Linieal zurückgreift.
    Warum wird das nicht einfach einheitlich gemacht?
    Das kann ja mit der Displaygröße nichts zu tun haben und mit der Auflösung ebenfalls nicht.
    12 cm sind einfach 12 cm, egal bei welcher Auflöung oder Schriftgröße oder was auch immer.
    Ich hoffe, Samsung bekommt das endlich in den Griff, bevor meine Entäuschung Überhand gewinnt.
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, ich arbeite seit geraumer Zeit mit der Samsung Notes App auf dem S7 Tab und in Windows. Protokolliere dort Verhandlungen und schreibe Vorträge mit und habe folgende Probleme: - Es ist nicht möglich über die Windows-App .jpeg oder andere Bilddateien hinzuzufügen. Diese werden als...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    M
    E
    Hallo an Alle, brauche mal eure Hilfe bezüglich S10 und meinem Skoda Autoradio. Seit Update auf Android 12 zeigt mir das Radio kein Netz mehr an. Die Empfangsbalken zeigen nichts an und es steht " Kein Netz" dabei. Wenn ich eine Nummer wähle oder angerufen werde geht alles und es zeigt nach ein...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    190
    E
    F
    Hy Habe jetzt seit Dienstag mein S10 plus von Vodafone bekommen . Was ich nicht verstehe seit heute kann ich wenn ich auf Akku gehe sehen wie viel er angeblich halt also Stunden Es zeigt bei mir nur 12 Stunden an ,bei meiner Frau beim Note 9 steht bei vollem Akku 1 Tag und 10 Stunden , haben...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    219
    U
    V
    Hallo liebe Leute , habe seit ein paar tagen nun auch das Android 10 Update auf mein S10 bekommen. Seitdem lädt das Handy immer schnell , obwohl dies nicht aktiviert ist. Vor dem Update war nur das Schnellladen über Kabel aktiviert um mit der Powerbank schnell mal ein bischen Saft zu tanken ...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    166
    E
    F
    Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein S21 fe ungewöhnlich viel Akku verbraucht, normalerweise wenn ich das Gerät normal benutzt habe bin ich schon gute 2 wenn nicht sogar 3 Tage ohne Laden ausgekommen, jetzt habe ich Glück wenn ich es gerade mal so mit wenig benutzen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    239
    W
    Zurück
    Oben