Seiten-Paneele

L
L.
User
Seit einigen Tagen ist das "Smart Select"-Seiten-Paneele nur noch halb so breit, wie früher, was sehr komisch ist, da dessen "Hitbox" noch genauso groß ist, wie bei beispielsweise dem "Tools"-Paneele. (Galaxy S21, One Ui 4.1)Kennt jemand das Problem?
1315295i11E6DBBF93466B26?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Also bei mir ist die Hitbox nicht so groß. Die Tools Paneele ist aber genauso wie ich sie vorher hatte ‍*2640.png*
    1315304i8F9CCA59720CDA97?v=v2.jpg
     
    Es ist kleiner als die anderen. Denke mal die anderen brauchen mehr Platz.
    Mach doch einfach mal eine Frage bei Members.
    Members App.
    Unten rechts, Service,
    Da kannst Du eine Anfrage/ Frage stellen, ob es so gewollt ist.
     

    Similar threads

    T
    Hallo wollte fragen ob ich das Music Seiten Paneel irgendwie anpassen kann (farbe ändern. . .)?Ich finde das weiß nicht so schön und wenn ich zum dark mode wechsel muß ich auf mein theme verzichten. Aber vielleicht kennt ja jemand noch eine Möglichkeit das Music Seiten Paneel zu konfigurieren...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    90
    G
    B
    Hi Leute, seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit dem Seiten-Paneele, es verschwindet einfach immer wieder und ich muss es dann neu aktivieren. Das nervt!!Hat jemand eine Lösung vielleicht? Danke im voraus. LG 5075680
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    N
    S
    Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man neue Paneele hinzufügen kann? Man konnte die sonst immer im galaxy store auswählen, sind seit neusten nicht mehr als eigenen register verzeichnet. 3010638
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    S
    U
    Habe nach dem Update Probleme mit dem Seiten-Paneele, Apps schließt sich immer wieder, es werden deine Apps mehr angezeigt das ist wirklich sehr ungeschickt. Hat da schon jemand ähnliche Probleme gehabt ind was war das Problem? 4658642
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    E
    V
    Ich habe seit kurzem das Problem das beim Berühren des Seiten Paneele Pfeils es kein Vibrationsfeedback mehr gibt,obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist. Habe das Smartphone schon mehrfach neugestartet unddie VibrationsEinstellungen aus und wieder eingeschaltet aber ohne Erfolg. Bei...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    133
    V
    Zurück
    Oben