Seiten Paneele Pfeil Vibration

V
V.
User
Ich habe seit kurzem das Problem das beim Berühren des Seiten Paneele Pfeils es kein Vibrationsfeedback mehr gibt,obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist. Habe das Smartphone schon mehrfach neugestartet unddie VibrationsEinstellungen aus und wieder eingeschaltet aber ohne Erfolg. Bei Zurück, Home und Bestätigungstaste funktioniert die Vibration einwandfrei. Vielleicht hat jemand eine Idee.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    L: @VielSkill
    Deine Einstellung ist erlaubt, bei Seitenpaneele?
    Was ist mit der Berühungsintensität/ Aktion?
    Einstellungen.>>>Töne /Vibrationen. >>> Vibrationsintensität >>> Berühungsintensität.
    Fehlt da die Zulassung?
    Wichtig ist aber, bei Seitenpaneele >>> Einstellrädchen,,dieses dort auch erlaubt zu haben.
     
    Ja das habe ich schon gemacht. Habe die Vibration in den Paneele Einstellungen aus und wieder an gemacht und die Intensität ist auch hoch. Bei der Zurück ,Home und ok Taste funktioniert das Vibrationsfeedback nur beim Berühren des Seiten Paneele Pfeils kommt kein Vibrationsfeedback und es ist auch sicher angeschaltet.
     
    Ja das habe ich schon gemacht. Habe die Vibration in den Paneele Einstellungen aus und wieder an gemacht und die Intensität ist auch hoch. Bei der Zurück ,Home und ok Taste funktioniert das Vibrationsfeedback nur beim Berühren des Seiten Paneele Pfeils kommt kein Vibrationsfeedback und es ist auch sicher angeschaltet.
    622312i48E711BBE866F4F0?v=v2.jpg

    622313iACAD1221DE9CF433?v=v2.jpg

    622314i6472A2359E2DC416?v=v2.jpg
     
    Wieso das denn? War bisher auch nicht nötig. Aber Danke
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe bei meinem Galaxy S10 seit kurzem das Problem (ich meine seit dem Update auf Android 11), dass wenn ich den nicht Stören Modus anhabe keine Vibration mehr habe. Sowohl bei Anrufen als auch beim Wecker. Und das obwohl ich in den nicht Stören Einstellungen Anrufe, Nachrichten und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    219
    D
    F
    Hallo, Ich habe das S10 jetzt seit gut einer Woche im Betrieb, und was mir immer mal wieder auffällt ist,dass obwohl ich mit einem stabilen WLan-Netzwerk verbunden bin, die Verbindung kurz getrennt und zu den mobilen Daten gewechselt wird. Die entsprechende Option ist in den...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    157
    M
    R
    Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch 4. Ich habe vor kurzem ein Update gemacht. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat sonst immer funktioniert. Sowohl Watch als auch Smartphone neugestartet, leider keine Änderung. Benachrichtigungen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    204
    R
    A
    Hallo liebe Community, seit dem letzten Systemupdate vor ein paar Wochen, habe ich beim Tippen mit der Samsung-Tastatur keine Vorschau mehr. Beim Berühren eines Buchstabens/Zeichens wird nur noch ein kleines, leeres, weißes Feld angezeigt. Bleibe ich 1 Sekunde länger auf der Taste, kommt die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    G
    D
    Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt. Nun bin ich auch dazugekommen, meine Galaxy Watch (R800) mit dem neuen Smartphone zu koppeln. Leider erhalte ich keinerlei Benachrichtungen auf die Uhr. Damit meine ich...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    243
    M
    Zurück
    Oben