Neue Seiten Paneele bei zfold2

S
S.
User
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man neue Paneele hinzufügen kann? Man konnte die sonst immer im galaxy store auswählen, sind seit neusten nicht mehr als eigenen register verzeichnet.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Sascha1987
Geht es nicht, Seitenpane öffnen, unten auf das Einstellrädchen klicken und jetzt unten dort Galaxy Store?
 
Nein wird nicht angezeigt, so kannte ich es vom Note10
492031i5C2001D0366A88F4?v=v2.jpg

492030iF8AB201E05D301A1?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo, ich bin von meinem note 9 zu meinem fold 2 umgestiegen und es fehlt die Option sich seiten Paneele herunterzuladen. Ich hätte sehr gerne einen Taschenrechner (wie zuvor auf meinem note 9) als seiten Paneel aber die Option zum herunterladen fehlt komplett...
Antworten
28
Aufrufe
243
M
E
Wir haben doch so eine Seiten- Paneele Schnellzugriff.Bei meinem Fold Z 3, Kamera. Normalerweise sollte es verschwinden, bei Kamera, aber es bleibt immer diese Leiste. Verschwindet diese Leiste bei Kamera Modus nicht mehr?Mir ist es gestern beim Testen aufgefallen, diese Leiste war ständig...
Antworten
10
Aufrufe
148
E
E
Habe es endlich gefunden *1f604.png*.Seiten Paneele , das oberer Feld war ständig fest belegt. Siehe Screenshot zum einstellen *1f601.png* Rechte Seite oberers Feld war ständig fest belegt. Aktuelle Apps ausgeschaltet, jetzt passt alles. UI3.1.1 Neue Funktion. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
150
E
L
Seit einigen Tagen ist das "Smart Select"-Seiten-Paneele nur noch halb so breit, wie früher, was sehr komisch ist, da dessen "Hitbox" noch genauso groß ist, wie bei beispielsweise dem "Tools"-Paneele. (Galaxy S21, One Ui 4.1)Kennt jemand das Problem? 6048097
Antworten
3
Aufrufe
234
A
B
Hi Leute, seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit dem Seiten-Paneele, es verschwindet einfach immer wieder und ich muss es dann neu aktivieren. Das nervt!!Hat jemand eine Lösung vielleicht? Danke im voraus. LG 5075680
Antworten
1
Aufrufe
121
N
Zurück
Oben