Kann keine Seiten Paneele herunterladen Galaxy zfold2

K
Kim
Hey,


L: @Mr_space
Hmm, dann scheint es wohl doch so zu sein, dass sich das Fold2 nur auf die installierten Paneele beschränkt. Auch wenn ich mir das nur schwer vorstellen kann. Aber andere Wege und Möglichkeiten wüsste ich so nicht, sorry.
Ich frag aber mal eben in einer anderen Gruppe ob die nicht mehr wissen.
 
L: @Mr_space
Es scheint so als wäre das normal dass das Fold2 auf die schon installierten Paneele beschränkt ist. Wurde mir in der anderen Gruppe so bestätigt.
 
Gerne.
Es wäre nett, wenn meine Antwort über dessen 3 Punkte rechts, als Lösung markiert würde.
 

Similar threads

S
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man neue Paneele hinzufügen kann? Man konnte die sonst immer im galaxy store auswählen, sind seit neusten nicht mehr als eigenen register verzeichnet. 3010638
Antworten
2
Aufrufe
117
S
E
Wir haben doch so eine Seiten- Paneele Schnellzugriff.Bei meinem Fold Z 3, Kamera. Normalerweise sollte es verschwinden, bei Kamera, aber es bleibt immer diese Leiste. Verschwindet diese Leiste bei Kamera Modus nicht mehr?Mir ist es gestern beim Testen aufgefallen, diese Leiste war ständig...
Antworten
10
Aufrufe
152
E
E
Habe es endlich gefunden *1f604.png*.Seiten Paneele , das oberer Feld war ständig fest belegt. Siehe Screenshot zum einstellen *1f601.png* Rechte Seite oberers Feld war ständig fest belegt. Aktuelle Apps ausgeschaltet, jetzt passt alles. UI3.1.1 Neue Funktion. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
150
E
B
Hallo in die Runde, ich entdecke langsam das Seiten-Paneel für mich. Dort habe ich kürzlich meine wichtigsten Kontakte hinterlegt, um sie schnell im Zugriff zu haben. Bei der ersten Nutzung wunderte sich der Angerufene, warum ich denn "diese" und nicht seine private Nummer verwende. Der Grund...
Antworten
10
Aufrufe
160
B
C
Habe heute ein Galaxy Fold 5G erhalten. Beim Einrichten zeigt er mir ein Software update an. Ist es auch am herunterladen, zeigt aber verbleibende Zeit 18 Stunden. Ist über Wlan verbunden. habe es auch am Pc über Smart Switch verbunden. lädt schon seit 11/2 stunden herunter, ist aber erst bei...
Antworten
18
Aufrufe
147
S
Zurück
Oben