Seiten- Paneele

E
E.
User
Habe es endlich gefunden *1f604.png*.Seiten Paneele , das oberer Feld war ständig fest belegt. Siehe Screenshot zum einstellen *1f601.png*
788743i1192D41FC04E3EA3?v=v2.jpg

Rechte Seite oberers Feld war ständig fest belegt.
788744i5B59103F53A137B4?v=v2.jpg

Aktuelle Apps ausgeschaltet, jetzt passt alles.
788742iE945E05E1E7B198C?v=v2.jpg

UI3.1.1
Neue Funktion.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Moin,
    Es ist UI3.1.1 schon fest drauf.
    Daher ist es schon vorhanden.
    Habe am Samstag das Handy erst Neu eingerichtet, das erste Mal war ein Schuss nach hinten und nur Müll gehabt. Smart Switch habe ich beim 2. Mal nicht mehr benutzt.
    Es sind viele neue Sachen und werde mal, etwas später, eine kleine Empfehlung für Alle die es Lesen möchten, hier Neu einstellen.
    Viele wollen ja eventuell sich die Vorfreude nicht nehmen lassen und sollte ja auch dann jeden überlassen sein.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Moin,
    Es ist UI3.1.1 schon fest drauf.
    Daher ist es schon vorhanden.
    Habe am Samstag das Handy erst Neu eingerichtet, das erste Mal war ein Schuss nach hinten und nur Müll gehabt. Smart Switch habe ich beim 2. Mal nicht mehr benutzt.
    Es sind viele neue Sachen und werde mal, etwas später, eine kleine Empfehlung für Alle die es Lesen möchten, hier Neu einstellen.
    Viele wollen ja eventuell sich die Vorfreude nicht nehmen lassen und sollte ja auch dann jeden überlassen sein.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich bin von meinem note 9 zu meinem fold 2 umgestiegen und es fehlt die Option sich seiten Paneele herunterzuladen. Ich hätte sehr gerne einen Taschenrechner (wie zuvor auf meinem note 9) als seiten Paneel aber die Option zum herunterladen fehlt komplett...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    256
    M
    E
    Wir haben doch so eine Seiten- Paneele Schnellzugriff.Bei meinem Fold Z 3, Kamera. Normalerweise sollte es verschwinden, bei Kamera, aber es bleibt immer diese Leiste. Verschwindet diese Leiste bei Kamera Modus nicht mehr?Mir ist es gestern beim Testen aufgefallen, diese Leiste war ständig...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    158
    E
    B
    Hallo in die Runde, ich entdecke langsam das Seiten-Paneel für mich. Dort habe ich kürzlich meine wichtigsten Kontakte hinterlegt, um sie schnell im Zugriff zu haben. Bei der ersten Nutzung wunderte sich der Angerufene, warum ich denn "diese" und nicht seine private Nummer verwende. Der Grund...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    165
    B
    B
    Servus miteinander, habe folgendes Problem an meinem samsung s20 plus Ich kann keinen Seiten Paneel aktivieren ebenso die Größe der Icons bei startbildschirm ändern.Liegt das am aktuellen Update??Ich bitte um Antworten Vielen Dank im voraus...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    213
    A
    S
    Hallo, seit einigen Tagen lässt sich der Bildschirm von meinem Galaxy s9+ nicht mehr drehen. Ich habe die obere Leiste heruntergezogen und das Drehen ausgeschaltet. Seit dem ist die Option in der oberen Leiste verschwunden. Ich kann auch bei den Einstellungen nichts finden. Und auch in der...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    177
    R
    Zurück
    Oben