Seitdem neusten Update Sound Probleme

A
A.
User
Guten Tag,Seitdem neusten Updates von Samsung hat mein Samsung S10+ Probleme mit seinem Sound.Die Musik oder jeglichen Sound die abgespielt wird kommt ein Summen oder einen Verzerr zustande.Seitdem neuen Update ist es plötzlich passiert weil es davor tadellos ging.MfgAbdi.G

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hey, versuche mal die Cache Partition des Smartphones zu leeren;
Handy Ausschalten》Gerät mit USB Kabel an Laptop oder Fernseher anschließen》Power + Lauter Taste + Bixby Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
Dabei sollten keine persönlichen daten verloren gehen.
 
Leider hat es nicht funktioniert. Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten?
 

Similar threads

A
Nachdem neusten Update von Samsung hatte ich bemerkt das mein Handy lauter ist als normalerweise und jetzt habe ich einen Summen oder einen Verzerren im unteren Lautsprecher.Mit Kopfhörer funktioniert alles in Ordnung und davor ging auch alles tadellos.... Mfg Abdi.G 3760979
Antworten
12
Aufrufe
133
A
S
Ja wie oben schon beschrieben lagged oder hängt sich mein Samsung Galaxy S10 auf, seitdem januar update , ich habe schon alles versucht die wipe cache gelöscht usw. Selbst die Bildschirm Auflösung habe ich schon runtergestellt.Falls jemand die gleichen Probleme hatte und die gelöst hat würde ich...
Antworten
3
Aufrufe
125
L
L
Hallo, hab mir das Samsung Galaxy S10+ geholt. Nun hab ich festgestellt das mein Sound sehr blechernt ist. Sehr schlimm bei Sprachwiedergaben. Gerät ist auf dem Neusten Stand laut Information wenn ich nach neuem Softerware Update suche. Gruß Lynix...
Antworten
10
Aufrufe
145
M
M
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Update auf One UI 2.5 auf dem Galaxy S10 und seitdem Probleme mit der Samsung Tastatur. Die Tastatur funktioniert irgendwie nur noch hakelig, es gibt plötzlich einen ganz dicken Wischstrich beim Wischen von Wörtern und die Wortvorschläge sind nun...
Antworten
23
Aufrufe
356
B
N
Guten Tag Leute, Ich wollte mich mal erkundigen ob ich der Einzige bin der mit seinem S9 und der Musikwiedergabe ständig probleme hat. Egal ob ich Spotify benutze, Google Play Musik oder Audible ständig bleibt der Sound plötzlich hängen. Manchmal "ruckelt" der Sound, manchmal wird die Stelle an...
Antworten
59
Aufrufe
327
J
Zurück
Oben