Samsung S10 Lautsprecher Problem

A
A.
User
Nachdem neusten Update von Samsung hatte ich bemerkt das mein Handy lauter ist als normalerweise und jetzt habe ich einen Summen oder einen Verzerren im unteren Lautsprecher.Mit Kopfhörer funktioniert alles in Ordnung und davor ging auch alles tadellos.... Mfg Abdi.G

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hmm ich habe das im oberen, aber eher wie ein Rauschen mit Knacksen drinnen.Und das ist erst seit dem neuem Update so?Oder ist es auch mal vorher aufgetreten?(S20Fe)
 
Vorher hatte ich kein Problem gehabt. Wasserschaden kann es auch nicht sein da ich mein Handy nie ins Wasser mitgenommen hatte.
 
Hast du schon mal getestet, ob das auch dann so ist, wenn du den "Abgesicherten Modus" verwendest?
 
Mach einen Neustart und halte dabei dann die Lautstärke-Leiser-Taste so lange gedrückt, bis das Smartphone hochgefahren ist und unten in der Ecke "Abgesicherter Modus" steht.
 
Ich habe es gemacht und das Problem ist immer noch da.
Was ich bemerkt habe ist, wenn ich die Lautstärke im mittleren Bereich habe kommt kein summen oder sonstige Störung. Wenn ich aber es ganz laut mache kommen die Probleme zustande. Weiß gar nicht ob das Update für die Lautsprecher ausgelegt sind....
 
L: @AbdiG
Wenn das wirklich direkt nach dem Update kam, würd ich mal als erstes die Einstellungen zurücksetzen.
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Alle Einstellungen zurücksetzen
 
L: @Anna29041991
Mich beschleicht das Gefühl, dass du ein anderes Problem hast, als L: @AbdiG, weil du von Benachrichtigungstönen sprichst - kann das sein? Wenn ja, solltest du für dein Anliegen einen eigenen Thread aufmachen.
 
Das habe ich auch getan und Trotzdem kein Erfolg.. Wie gesagt. Habe das Problem erst bemerkt nachdem Update. Lautstärke war viel lauter als normalerweise und das hat mich irritiert. Seitdem sind meine Lautsprecher so komisch bzw nur der untere. Man merkt es überall bei Musik, Telefonat, Videos und bei aufgenommen Videos sogar schlimmer...
 

Similar threads

A
Guten Tag,Seitdem neusten Updates von Samsung hat mein Samsung S10+ Probleme mit seinem Sound.Die Musik oder jeglichen Sound die abgespielt wird kommt ein Summen oder einen Verzerr zustande.Seitdem neuen Update ist es plötzlich passiert weil es davor tadellos ging.MfgAbdi.G 3718550
Antworten
2
Aufrufe
154
A
H
Seit 10 Minuten habe ich bei meinem S10+ das Problem, dass wenn ich bei Dolby Atmos den Bereich " Film " auswähle und ein Video schaue auf Youtube kommt es mir leiser vor als zuvor. Die Lautstärke habe ich immer im unteren Bereich, da zu laut ja nicht gut ist für den Lautsprecher. Über der...
Antworten
3
Aufrufe
132
S
R
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein S10. Leider knarzt der untere Lautsprecher ab einer höheren Lautstärke bei der Wiedergabe von Musik etc. Das S10 war schon in der Reparatur. Der Servicetechniker hat einen neuen Lautsprecher eingebaut, der aber das gleiche Fehlerbild zeigte. Hat...
Antworten
8
Aufrufe
121
R
C
Hallo zusammen, bei meinem Samsung S10+ habe ich seid einiger Zeit das Problem, dass mein Gegenüber mich beim Telefonieren mit Lautsprecher nicht mehr hören kann. "Normales" telefonieren funktioniert, schalte ich aber auf Lautsprecher um kann man mich nicht mehr hören!.... Kann das an den...
Antworten
4
Aufrufe
241
M
U
Hallo! Ich nutze nun seit einem guten Jahr das S10 und es gab keine Probleme. Doch seit dem neusten Update,der vor ein paar Tagen kam,braucht mein Handy bis zu 5 Stunden bis es voll geladen ist. Auch mit schnellladen wird mir noch 1,7 Stunden angezeigt. Ich hab wirklich alles schon versucht und...
Antworten
4
Aufrufe
169
S
Zurück
Oben