Seit heute morgen muss ich mehrmals jeden Vorgang 2 mal eingeben, alles wird von einer Stimme ...

K
K.
User
Seit heute morgen muss ich mehrmals jeden Vorgang 2 mal eingeben, alles wird von einer Stimme begleitet, die jeden Handgriff kommentiert. Wie kann man das abstellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @KlausZurek,
kannst du der Community bitte mehr Infos geben? Ich weiß noch nicht einmal, von welchem Gerät du überhaupt sprichst. Was du beschreibst, hört sich wie eine Eingabehilfe an.
 

Similar threads

D
Seit heute morgen befinden sich Streifen auf dem Display. Aus dem Nichts aufgetaucht. Durch den Neustart lassen sie sich nicht wegbekommen. 3669941
Antworten
5
Aufrufe
314
D
M
Hallo, ich besitze seit kurzem eine Samsung Gear Fit 2 Pro. Heute morgen bin ich zehn km laufen gewesen und habe dies als Workout gestartet. Die zehn km als Entfernung stimmen. Das Problem ist, daß mir die Uhr selber als Workout die zehn km angezeigt hat, aber wenn ich ganz normal auf den...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
L
Hallo,Meine Airpods Geben siet heute morgen keinen Sound wieder.Manchmal Geben sie sounds wieder aber sehr verbackt z.B.Nev Et e wn so Geben sie auch manchmal Sound wieder hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte?Leibe Grüße Benedikt 2437259
Antworten
1
Aufrufe
123
M
W
Seit 2 Tagen zeigt das Display nach Eingebe der Geräte-PIN nur noch Graustufen. Wenn ich 3mal schnell die Funktionstaste drücke, ich also 'draussen' bin, sehe ich alle Farben des Eröffnungsbildschlrms. Danke für die Mühe 6922597
Antworten
8
Aufrufe
318
W
S
Moin, ich hab seit heute morgen wieder das Problem dass sich Apps von alleine schließen, manchmal auch direkt wieder öffnen. Das passiert aber nicht immer. Ich hab nun alles geupdatet und bin ratlos was ich noch machen kann 3349059
Antworten
19
Aufrufe
150
E
Zurück
Oben