Seit 2 Tagen zeigt das Display nach Eingebe der Geräte-PIN nur noch Graustufen.

W
w.
User
Seit 2 Tagen zeigt das Display nach Eingebe der Geräte-PIN nur noch Graustufen. Wenn ich 3mal schnell die Funktionstaste drücke, ich also 'draussen' bin, sehe ich alle Farben des Eröffnungsbildschlrms.
Danke für die Mühe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hast du die Farbanpassung aktiviert?
Quick-Panel -> Farbanpassung

Alternativ auch hier zu finden:
Einstellungen -> Eingabehilfe -> Verbesserung der Sichtbarkeit -> Farbanpassung - dort kannst du das Display so einstellen, dass es nur noch Graustufen anzeigt.
 
Danke HeinzS20plus, ich hab es noch nicht gefunden, meine aber nein.
 
Schau nochmal bei Modi App ob du bei irgendeiner Routine Graustufen verwendest. Diese werden bei mir nämlich auch nicht mehr zurück gestellt nachdem der Modus beendet wurde. Bei mir hilft dann nur ein Neustart.
 
Danke Lukay, das wars. Beim Erkunden der Modi App bin ich mit dem Finger wohl irgendwodrauf gekommen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
 
Ooops, Fehlanzeige. Kaum eine Minute später sah ich beim Anschauen eines Fotos die Farben wieder sich in Graustufen verwandeln. Neustart hilft, für kaum eine Minute. Der Wunsch für einen schönen Tag bleibt dennoch.
 
Ooops, leider Fehlanzeige. Beim Anschauen eines Fotos sind nach kaum einer halben Minute alle Farben wieder den Graustufen gewichen. Neustart hilft, aber nur kurz. Der Wunsch für einen schönen Tag bleibt dennoch?!
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, vor zwei Tage ist mein Handy aus gegangen (Akku leer). Nach dem Laden habe ich 3x die falsche PIN für die SIM Karte eingegeben, diese mit dem Puk entsperrt und eine neue vergeben. Daraufhin wird die PIN zum entsperren des Bildschirms verlangt (was ja normal ist und durchaus...
Antworten
15
Aufrufe
438
R
J
Hallo zusammen,ich habe seit Oktober eine Gear Fit 2 Pro. Leider zeigt das Display seit ein paar Tagen nur noch weiße und schwarze Linien an. Der Verkäufer reagiert weder auf Mails noch auf Anrufe. Habe ich überhaupt irgendeinen Anspruch? Vielen Dank für eure Hilfe!Viele Grüße, Elke 3664644
Antworten
4
Aufrufe
133
J
R
Hi, ich glaube auf einen Fehler im Verhalten der Uhr gestoßen zu sein und hätte gerne euer Feedback dazu: Ich benutze während meiner Nachtruhe den Gute-Nacht Modus. Der funktioniert beim Einschalten des Modus auch problemlos. Allerdings wenn ich dann nach einigen Stunden (zB wenn ich aufwache)...
Antworten
1
Aufrufe
105
A
H
Das wird seit 2 Tagen bei mir gezeigt und ich habe by Youtube gesucht aber leider nix gefunden. Kann jemanden mir dabei bitte helfen? Danke 5050575
Antworten
14
Aufrufe
159
H
A
Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Nach langem googeln und forschen bin ich nur noch sauer und frustriert. Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen zeigt mit mein Sperrbildschirm und die Benachrichtigungsleiste keine Nachrichten mehr an. Egal was es ist, WhatsApp...
Antworten
9
Aufrufe
99
J
Zurück
Oben