W
w.
User
Heute wurde mir gesagt das bei Diebstahl von z.b Meinem Samsung S22plus das Handy trotz pin Code oder Finger abdrück trotzdem wieder auf werkeinstellung gesetzt werden kann was ich richtig schlecht finde, zumbeispiel bei iphone ist Schutz am besten und wenn man ein Handy findet oder klaut nichts damit anfangen kann, stimmt das?
Wenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.