Scrollen in der Liste der Lebensmittel

A
A.
User
Hallo, die Liste um das tägliche Essen zu dokumentieren ist bei mir mittlerweile ziemlich lang. In der Vergangenheit konnte man dort schnell scrollen, indem man den Balken rechts in der Liste gedrückt hielt und nach oben oder unten schob. DAS GEHT NICHT MEHR! Es dauert nun von A wie Ananas nach W wie Weißwurst zu scrollen. Kann jemand was dazu sagen? Ist das bei euch auch so? Die App wird nur noch verschlimmbessert, meine persönliche Meinung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Warum benutzt Du nicht einfach oben das Suchfeld? Ist doch eine prima Alternative.
 
Abgesehen davon funktioniert das Scrollen bei mir aber immer noch. S10 5G. Ich muss nur am Rand die Streichgeste ausführen.
 
Interessant, bei meinem S9 und auch beim S21 FE funktioniert es nicht. Laut Samsung wird es nicht mehr unterstützt. Ich bin jetzt etwas verwirrt...
 
Vielleicht verstehe ich unter scrollen was anderes, ich gehe an den rechten Rand und schiebe im Endeffekt den Bildschirm nach oben oder unten. Dabei wird mir ein weißer Balken angezeigt der angibt an welcher Stelle ich mich in der Tabelle befinde. Funktioniert aber so auf allen meinen Smartphones von Samsung.
 
Wenn ich früher diesen weißen Balken angetippt und gehalten habe, konnte ich "schnell" von A nach Z scrollen, wie z.B. in der App Kontakte, das funktioniert jetzt nicht mehr
 

Similar threads

U
Diese wichtige Funktion bleibt oftmals unbeachtet, oder ist sogar vielleicht gar nicht bekannt. Daher möchte ich sie hier nochmals thematisieren. Schon mehrfach hatte ich etwas zu diesem Thema gepostet. Da in der nun schon längeren Zwischenzeit viele neue User den Weg in die Community gefunden...
Antworten
15
Aufrufe
188
U
B
Hallo Community, Lieber Support, Hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit der Autokorrektur zum Ausdruck bringen und gerne wissen, ob Ihr ähnliche gemacht habt. Meiner Meinung nach ist sie einfach nur unterirdisch, denn sobald man ein bisschen schneller als Oma schreibt erfüllt sie ihren...
Antworten
21
Aufrufe
481
T
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
167
J
A
Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
Antworten
7
Aufrufe
180
A
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben