ScreenAufnahme ist schwarz

T
T.
User
Ich w8llte etwas aufnehmen habe aber nur Ton und schwarzes Bild? Gibt's da ne app damit es geht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Welchen Inhalt wolltest du denn aufnehmen , bei manchen Apps wird bewusst aufgrund des Urheberrechts das Bild geschwärzt für die screen recordings
 
Ich werde in letzter Zeit jeden Morgen um 8,30 Uhr Uhr angerufen und nicht in der Lage das Gespräch anzunehmen . Habe ein schwarzes Bild auf meinem Smartphone und nicht in der Lage den Anrufer zu ermitteln geschweige denn zu sperren. Was könnte ich hier veranlassen.????
 
Es ist ein belgischer stream leiderwohl mit Schutz gibt's da keine app oder so
 
Nein dafür kann dir hier in der community keiner etwas empfehlen um den Schutz zu umgehen *m:1f605.png*
 
benötigen Sie eventuell Anrufe von unbekannten Nummern oder erhalten Sie in der Regel nur Anrufe von Ihren Kontakten ?
wenn letzteres der Fall ist könnten Sie alle Anrufe von nicht gespeicherten Nummern sperren dann wäre Ruhe im Karton
 
tut mir leid aber solche Sachen sind leider auch noch zusätzlich dazu ,dass so etwas hier grundsätzlich nicht gern gesehen wird , auch noch strafbar *m:1f917.png*
einziger Tipp den ich dir geben kann wäre die streaming Plattform des streamers aufzusuchen und zu überprüfen ob diese eine download Funktion für beendete Streams anbietet.
 
In der Anruferliste musst du doch sehen wer angerufen hat und kannst ihn bei Bedarf gleich dort blockieren.
 

Similar threads

W
Beim Übertragen von Dateien Samsung M51 auf PC (drag und drop mit Kabel) werden immer ein paar Bilder Schwarz angezeigt. Bei der Übersicht(Miniaturansichten) sind sie zu sehen, im Office Picture Manager sind sie dann schwarz und nicht zu bearbeiten. Es sind aber nur wenige z.B. von 50 Bildern...
Antworten
14
Aufrufe
219
M
B
Geht nicht mehr tv Bildschirm ist schwarz 3465714
Antworten
12
Aufrufe
129
F
M
Am The Sero Fernsehen Eon TV app nur schwarz Bild und kein Ton. Ich suche für Lösung. 3425844
Antworten
1
Aufrufe
147
B
J
Hallo, seit einiger Zeit wird das Bild gelegentlich schwarz, meist bei HD Quellen. Bei Satellit erscheint ein Lautsprecher in der Bildmitte, bei Netflix wird es nur schwarz. In beiden Fällen läuft der Ton weiter, Menü und alle anderen Dialoge werden normal angezeigt. Wenn ich bei Satellit den...
Antworten
1
Aufrufe
118
J
M
Guten Abend habe Probleme mit meinem 55zoll smart tv von Samsung... habe ebend fern gesehen und plötzlich hat das Bild geflattert und dann würde er schwarz.. der Ton geht noch allerdings bleibt das Bild schwarz und pulsiert unterhalb in blau.. 943711
Antworten
3
Aufrufe
123
G
Zurück
Oben