TV defekt

M
M.
User
Guten Abend habe Probleme mit meinem 55zoll smart tv von Samsung... habe ebend fern gesehen und plötzlich hat das Bild geflattert und dann würde er schwarz.. der Ton geht noch allerdings bleibt das Bild schwarz und pulsiert unterhalb in blau..

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Hallo MB889,
hast du deinen Fernseher schon einmal vom Strom getrennt, alle angeschlossenen Geräte entfernt und dann die Powertaste der Fernbedienung für ca. 20 Sekunden gedrückt gehalten?
Wenn sich dein Fernseher auch nach dem Stromlosreset nicht wieder korrekt starten lässt, dann muss sich das wohl mal ein Techniker anschauen.
Melde dich in diesem Fall bitte bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 
Hallo L: @MB889,
konntest du deinen TV eigentlich mithilfe des Tipps meiner Kollegin wiederbeleben oder hast du den Support kontaktiert?
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Hallo,   wir haben einen Samsung GU43TU8079 Smart TV der nicht mal 3 Jahre alt ist und heute Abend , nachdem er tagsüber funktioniert hat, auf einmal nicht starten wollte, bzw man hört den Ton aber das Bild bleibt schwarz   Wir haben Ihn 1 minute vom Strom entfernt, angemacht - schwarzes...
Antworten
6
Aufrufe
94
E
S
Moin, gestern Nachmittag ist mein TV plötzlich ausgegangen. Der Bildschirm ist ohne vorwarnung plötzlich schwarz geworden und der Ton war ebenfalls weg. Wenige Sekunden später war der Ton wieder da, allerdings kein Bild. Das Bild wechselt in unregelmäßigen abständen ziwschen Schwarz und...
Antworten
7
Aufrufe
448
C
R
Guten Abend, ich hab seit kurzem das Problem, das bei meinem Smart TV das Bild kurz schwarz wird für ein paar Sekunden und dann wieder läuft. TV läuft über Internet. Also kein Satellit oder Kabel. Nur über Internet. Hatte jemand hier schon das Problem, mit dem schwarzen Bild für ein paar...
Antworten
8
Aufrufe
123
R
A
Hallo ich habe gerade meinen Fernseher angemacht und plötzlich kam immer wieder beim Fernsehen oder Konsole so ein Blaues Und Grünes Bild, wenn ich allerdings in die Einstellungen gehe oder in Youtube dann ist es nicht da nur beim Fernsehen, Videos und beim Zocken, an was kann das liegen habe...
Antworten
1
Aufrufe
84
S
B
Liebe community, habe seit gestern Abend das Problem, dass bei meinem Samsung Fernseher GQ50Q60TGU der Bildschirm nicht mehr an geht. Genauer gesagt geht er immer wieder aus und an. Ton ist zu hören, nur ein Bild kriege ich nicht mehr. Er wird abwechselnd blau und dann wieder schwarz. Auf die...
Antworten
3
Aufrufe
81
N
Zurück
Oben