Am The Sero Fernsehen Eon TV app nur schwarz Bild und kein Ton

M
M.
User
Am The Sero Fernsehen Eon TV app nur schwarz Bild und kein Ton. Ich suche für Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Bei anderen Streaming Diensten funktioniert alles bei dir normal?
Wenn ja, dann ist vermutlich die App selbst das Problem. Wende dich in dem Fall mal direkt an den Support der App.
 

Similar threads

J
Kennst du schon The Sero? In diesem Video zeigt euch Patrick Szen, unser Product Marketing Manager TV, wie unser neuester Lifestyle TV funktioniert. 1763294
Antworten
0
Aufrufe
110
J
T
Hallo, ich habe mir diesen Monat den Samsung the Sero zugelegt. Leider funktioniert die Hochformat- Funktion nicht mit dem IPhone. So ist der Fernseher für mich fast nutzlos (mein anderer Samsung ist mindestens genau so gut). Weiß jemand was man da machen kann oder ob dies mit einem Update...
Antworten
3
Aufrufe
116
B
F
Moin Leute vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab mir den Sero gekauft um meinen PC dort anzuschließen im Hochformatmodus nur leider Wechselt er das Bild automatisch wenn der TV sich dreht gibt es so eine Art Feststelltaste wie beim Handy oder eine Einstellung dafür das sich das...
Antworten
2
Aufrufe
117
F
S
Hallo, mein neuer Sero lässt mich keine App installieren. Genauer beschrieben: ich klicke auf installieren und dann nach ca 30 Sekunden kommt wieder die Meldunung "installieren". Es hat sich dabei nichts getan. Es ist egal welche Programmapp ich installieren will, immer dasselbe. Speicherplatz...
Antworten
5
Aufrufe
149
S
M
Guten Tag, 2 Fragen zum TV The Frame: 1) Ich bin mir nicht sicher, wann der TV wirklich ausgeschaltet ist (es geht bei dieser Frage nicht um den Kunst- Modus). Drücke ich auf der Fernbedienung die Power- Taste länger, wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich den TV nun wieder einschalte, reagiert...
Antworten
7
Aufrufe
395
A
Zurück
Oben