UE40h6290 schwarzes Bild

J
J.
User
Hallo,
seit einiger Zeit wird das Bild gelegentlich schwarz, meist bei HD Quellen. Bei Satellit erscheint ein Lautsprecher in der Bildmitte, bei Netflix wird es nur schwarz. In beiden Fällen läuft der Ton weiter, Menü und alle anderen Dialoge werden normal angezeigt.
Wenn ich bei Satellit den Sender wechsele, ist das Bild wieder da.
Hat zufällig jemand einen Lösungsvorschlag?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Ruf den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
Die können sich z.B. im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.
 

Similar threads

A
Moin, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung UE82NU8009. Nachdem einschalten läuft erstmal alles super und plötzlich wird das Bild schwarz, Ton ist da und er lässt sich weiterschlafen. Es passiert manchmal nach einigen Minuten manchmal aber nach wenigen Sekunden. Ich schalte...
Antworten
2
Aufrufe
150
S
D
Also folgende Probleme habe ich mit dem SEK-4500 mit TV JS9090. - 25 Minuten nach dem Einschalten wird der TV immer für 1 bis 2 Sekunden schwarz. Ton läuft normal weiter, aber Bild wird kurz schwarz. Lösungen von Samsung brachten leider nie Erfolg bis jetzt. Es tritt weiterhin auf. An der...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
J
Hallo Community. Ich benötige bitte die Hilfe. Bin ratlos. Nach Rückkehr vom Amazon FireTv-Stick oder Netflix welche ich vorher über Quellen ausgewählt hatte zurück zum HD+Live sehe ist kein TV-BILD mehr. Lediglich bekomme ich nur noch Ton. Auf den Screen ist in der Mitte TV in schwarz zu...
Antworten
15
Aufrufe
127
J
T
Hallo, an den o. g. Fernseher ist ein Panasonic Sat-Receiver über HDMI3 angeschlossen. Wenn ich den Fernseher anmache, bleibt die komplette untere Bildhälfte schwarz, nachdem die Smarthub-Optionen wieder weg sind. Auf der oberen Hälfte läuft das normale TV-Bild (also die Hälfte davon). Ton...
Antworten
8
Aufrufe
127
T
M
Hallo, ich hoffe jemand kann mir sagen, ob mein Gerät hier einen groben Fehler hat. Das Bild und das ist unabhängig von der Quelle (tv hd, Netflix etc) ist nicht ganz zentriert und das Kuriose dabei ist, dass einmal links der schwarze Balken wenige Millimeter breiter ist als auf der rechten...
Antworten
4
Aufrufe
580
J
Zurück
Oben